Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards



Logan Darkwood | Distrikt 4

3 verfasser

Nach unten

Logan Darkwood | Distrikt 4 Empty Logan Darkwood | Distrikt 4

Beitrag von Kaia Rhodes Sa Apr 11 2015, 00:44







MEIN FREUND UND PARTNER






WER SUCHT?


Logan Darkwood | Distrikt 4 IxdLGrU





  • NAME: Kaia Rhodes
  • ALTER: 13 Jahre
  • DISTRIKT: 4
  • TÄTIGKEIT: Tributin der 74.Hungerspielen
  • CHARAKTER: Im Grunde bin ich ein freundliches und fröhliches Mädchen, das ihr Leben gerne von der besonnenen Seite betrachtet. Ich bin nicht das typische Mädchen, für das mich viele gerne halten, denn im Gegensatz zu meinen Mitschülerinnen interessiere ich mich nicht für rosa Plüschtiere, schöne Klamotten oder die neuesten Stars. Ich bin ein sehr aufgewecktes Mädchen und bin für jedes Abenteuer leicht zu begeistern. Dunkle Höhlen erkunden? Anderen Kindern Streiche spielen? Kein Problem! Denn ich bin für jeden Blödsinn zu haben, auch wenn mir das hin und wieder Ärger einhandelt, wenn ich dummerweise mal erwischt werde. Noch dazu kommt meine Neugierde,  die nicht selten zu meinen Ärgern beiträgt. Aber...was kann ich denn dafür? Ich kann manchmal einfach nicht anders.  
    Viele betrachten mich von außen hin als kleines, unschuldiges Mädchen. Genau das ist eine meiner wertvollsten Stärken, weil mich deswegen die meisten unterschätzen würden. Sie würden viel überraschter sein, wenn sie sehen könnten, dass ich durchaus eine gute Kämpferin abgeben kann. Mein Vater brachte mir bei mit einem Speer umzugehen, wie man damit Fische fängt und sich verteidigen kann. Außerdem erlernte ich zusammen mit meinen Mitschülern, alle Fertigkeiten, für die Distrikt 4 ausgezeichnet werden. Im Schwimmen und Tauchen erwies ich mich als eine der Besten in meiner Klasse. Aber was soll ich noch groß dazu sagen? Ich verbrachte meine Zeit sehr oft im Wasser, weil ich mich dort einfach wohl fühlte. Schwimmen ist schließlich eine meiner Leidenschaften, weil das Wasser mein Element ist. Das Klettern liegt mir hingegen überhaupt nicht, da ich nicht schwindelfrei bin.
    Obwohl das Distrikt 4 zu einem der reichen Distrikte Panems gehört, ist meine Familie in dieser Hinsicht eher bescheiden. Wir würden nicht mit dem vielen Geld prahlen, so ein nobles Leben interessiert uns einfach nicht. Alles was wir wollen, ist ein schönes und normales Leben zu führen.  Diese Eigenschaft hat mich in vielen Hinsichten geprägt, für mich zählt die Einfachheit. Auch wenn ich gern mal von Schätzen träumte, die in meinen Piratenbüchern beschrieben waren, aber selbst wenn ich in einer versteckten Schatzkammer Unmengen von Gold finden würde, (so stand es jedenfalls in diesem einen Buch, das ich neulich gelesen hatte. „Segen des Goldes“ war wirklich ein spannendes Buch!) würde ich mir darauf nichts einbilden. Noch dazu liebe ich die Natur, weshalb ich mich auch gerne draußen aufhalte. Ich verbringe meine Zeit gerne mit Tieren oder mache einen Spaziergang am Strand. Sehe die Sonnenuntergänge, betrachte die Schiffe die vorbeischwimmen. Solche Dinge zählen für mich mehr als Wertgegenstände.




ICH SUCHE DICH!



Logan Darkwood | Distrikt 4 RyzPUp1




  • NAME: Logan Darkwood
  • ALTER: du solltest etwas älter als sein als ich, am besten so zwischen 16 und 18 Jahre
  • DISTRIKT: 4
  • TÄTIGKEIT: Tribut bei den 74.Hungerspielen und somit mein Distriktpartner
  • CHARAKTER:  Natürlich gehörst du nicht zu denjenigen, die sich darüber freuen, nun an den 74.Hungerspielen teilzunehmen. Du standest in der Menge, so wie alle anderen Jungen und Mädchen auch. Und dann zog jemand diesen einen Zettel, der dein Leben von nun an für immer verändern würde. Aber du versuchtest nicht den Mut zu verlieren, nicht vor den Augen aller die dir etwas bedeuten. Der Weg durch die Arena würde steinig werden und niemand wüsste ob du je eine Chance hast wieder lebend herauszukommen. Aber selbst wenn es nur  einen Hauch einer Chance gäben würde frei zu sein, du würdest sie ergreifen. In deinem Herzen schlummern Tapferkeit und Kühnheit - diese Eigenschaften hast du schließlich schon immer in dir getragen. Ob das mit deiner Vergangenheit zusammenhängt? Ob dich jemand dazu bewegt hat? Oder einfach weil du schon immer wusstest, dass man nie aufgeben sollte, an sich selbst zu glauben? Was auch immer in deiner Geschichte vorgefallen ist, es hat dich stark gemacht. Für deine ehrgeizige und dennoch gelassene Art könnte man dich bewundern. Aber du weißt selbst dass du kein perfekter Mensch bist und durchaus deine Schwächen in dir trägst, so wie jeder andere auch. Dein Herz hast du am rechten Fleck und es fällt dir nicht schwer hin und wieder einmal ein Lächeln aufzusetzen. Wenn es jemanden gibt den du magst, würdest du ihm beistehen, selbst dann wenn er sich weigert deine Hilfe anzunehmen.  
  • AVATAR-WUNSCH: Landon Liboiron heißt deine Avatarperson, den ich mir hier sehr gut vorstellen kann. Für andere Vorschläge bin ich aber auch gern offen.
  • SONSTIGE WÜNSCHE:
    Da wir aus dem selben Distrikt kommen, wäre es schön wenn wir uns schon einmal begegnet wären. Sei es durch die Schule oder vielleicht sind wir uns hin und wieder am Strand begegnet?




UNSERE ZUKUNFT



    Es ist entschieden. Du trittst als männlicher Tribut bei den 74.Hungerspielen an. Als deine Tributpartnerin bitte ich dich auf meine Seite zu kommen und dich unserem Bündnis anzuschließen, damit wir gegen die Karrieros bestehen können.

NACHWORT
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte diesen Charakter zu übernehmen. Natürlich sind Name, Alter und Ava-Person optional und können gern noch ausgetauscht werden. Über Ideen und Vorschläge deinerseits bin ich stets offen, schließlich sollte es auch dein Charakter werden und du solltest das Gefühl haben ihn gern zu spielen.

Auf ein baldiges Zusammenfinden freue ich mich sehr. ~












Kaia Rhodes
Kaia Rhodes
Auszubildener
Auszubildener

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Logan Darkwood | Distrikt 4 Empty Re: Logan Darkwood | Distrikt 4

Beitrag von Hector Wolfhound So Apr 12 2015, 13:04

Ich würde mich für das Gesuche interessieren! Ich hab mich, um antworten zu können, schon mal angemeldet und würde auch den Namen gerne beibehalten, wenn das in Ordnung wäre. c:
Die Avatarperson würde ich glatt so übernehmen und der gute Hector wäre 18 Jahre alt, wäre also in seinem letzten Jahr noch gezogen worden!
Hector Wolfhound
Hector Wolfhound
Milizionär
Milizionär

Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

Logan Darkwood | Distrikt 4 Empty Re: Logan Darkwood | Distrikt 4

Beitrag von Mikel Storm So Apr 12 2015, 13:05

Da Name und so optional sind kann ich da nur sagen:
Willkommen auf unserem Board! Very Happy
Mikel Storm
Mikel Storm
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 1726

Nach oben Nach unten

Logan Darkwood | Distrikt 4 Empty Re: Logan Darkwood | Distrikt 4

Beitrag von Hector Wolfhound So Apr 12 2015, 13:07

Vielen Dank, dann mach ich mich gleich mal auf den Weg zum Meet&Greet. ^^"
Hector Wolfhound
Hector Wolfhound
Milizionär
Milizionär

Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

Logan Darkwood | Distrikt 4 Empty Re: Logan Darkwood | Distrikt 4

Beitrag von Kaia Rhodes Di Apr 14 2015, 21:39

Toooll! Smile Schön dass sich so schnell jemand gefunden hat. Es freut mich, dass du meinen Distriktpartner spielen willst. Der Name geht natürlich in Ordnung, passt schon so. Wink

Glg Nyx
Kaia Rhodes
Kaia Rhodes
Auszubildener
Auszubildener

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Logan Darkwood | Distrikt 4 Empty Re: Logan Darkwood | Distrikt 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten