Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards



Unconditionally! (Rebell gesucht)

Nach unten

Unconditionally! (Rebell gesucht) Empty Unconditionally! (Rebell gesucht)

Beitrag von Clove Huntress So Apr 12 2015, 15:25







UNCONDITIONALLY!






WER SUCHT?


Unconditionally! (Rebell gesucht) Kkkk210



  • NAME:
    Ich heiße Leonora Eden, aber du nennst mich meistens Lena, außer natürlich, wenn ich dr mal wieder mit meinen Stimmungsschwankungen auf die Nerven gehe
  • ALTER:
    Ich bin 21 Jahre alt.
  • DISTRIKT:
    Ich komme aus dem 5. Distrikt.
  • TÄTIGKEIT:
    Ich bin Siegerin der 69. Hungerspiele und arbeite demnach als Mentorin, allerdings hat Snow mich auf einen sehr unangenehmen Posten gesetzt, auf dem ich (egal wie) Sponsoren & Geldgeber für die Forschungseinrichtung gewinnen soll. Dennoch hat mich mein bester Freund Mikel frisch zu den Rebellen geholt, wo ich mein Interesse für Forschung und Kampfeinsatz ausleben kann.
  • CHARAKTER:
    Nun, zu mir ist zu sagen, dass ich eine Strategin und Analytikerin bin. Ich sehe die Fakten und die Folgen davon, dieses Verständnis ist wohl der Grund, warum ich mich so sehr für Naturwissenschaften interessiere. Und natürlich war auch meine Großmutter daran beteiligt. Sportlich bin ich nur, was den direkten Nahkampf an geht, trotzdem hab ich Ausdauer! Meine Schwächen sind da wohl etwas überwiegender.. Durch meinen Job den ich für Snow mache, habe ich gelernt meine Gefühle zu verstecken. Lediglich mit meiner engsten Freundin Hope, kann ich offen darüber sprechen. Generell bin ich ganz leicht überfordert mit Dingen wie Gefühlen. Da ist nichts rationales hinter... aber ich werde immer besser! Ich bin leicht reizbar und stur, da ich ziemlich von meinen Stärken überzeugt bin und es einfach besser weiß. Wenn ich nicht konzentriert auf das achte, was ich gerade tue, dann passiert meistens etwas peinliches.  Ich habe nur noch eine kleine Schwester,die Gott sei Dank aus dem Alter der Ernte raus ist und eine Mutter, die schwer depressiv ist. Meine Schwester, Vi, kümmert sich liebevoll um meine Mutter und ist wirklich ein Enge auf Erden. Sie ist so stark...
    Durch die vielen schrecklichen Dinge die ich gesehen habe und auch getan habe, will ich das Kapitol brennen sehen und meinen Teil dazu beitragen!




ICH SUCHE DICH!


Unconditionally! (Rebell gesucht) Kkkk10


  • NAME:
    Deinen Namen kannst du dir frei aussuchen (:
  • ALTER:
    Dein Alter ist zwischen 22-24 Jahre, älter würde nicht mehr zu dem Avatar passen
  • DISTRIKT:
    Nun, das ist auch nicht festgelegt, ob du im Kapitol, Distrikt 1 bis 12 oder in 13 geboren wurdest, ist egal! Allerdings bist du jetzt Rebell und ein Spion und Drahtzieher im Kapitol. Beim Beginn der Rebellion, wirst du allerdings entweder nach 13 fliehen oder gefangen genommen, auch das darfst du dir aussuchen.
  • TÄTIGKEIT:
  • CHARAKTER:
    - starker Beschützerinstinikt || Vielleicht hast du eine Schwester oder einen Freund verloren, weil sie/er nicht auf dich gehört haben,als ihr auf der Flucht wart? Lass dir was einfallen!
    - sehr geduldig || als Spion muss man die Ruhe bewahren können und ausharren
    - lediglich leicht zu reizen, wenn man nicht auf dich hört || siehe: Beschützerinstinkt
    - klug & interessiert || du bist klug weshalb du als Spion in der Waffenentwicklung arbeitest & auch über die Vorgehensweise des Kapitols in der Offensive bescheid. Außerdem bist du sehr interessiert und neugierig.
    - beliebt || durch deine freundliche Art kommst du sehr gut bei allen an, was dir in deinem Job ein paar Schwierigkeiten bereitet, weil du ja eigentlich eher unbeobachtet bleiben willst. Trotzdem mögen dich die Leute wegen deinem Charme und deiner zuvorkommenden Art. Bei Frauen weißt du was du für Knöpfe drücken musst und sie liegen dir zu Füßen, die Männer bewundern dich!
    - sportlich || Du trainierst viel für die perfekte Durchsetzung der Pläne, dazu gehört ein gesunder Körper.
    - Durchsetzungsvermögen || durch deine Art, kannst du dich super durchsetzen und andere von dir überzeugen. Deine Erfahrungen haben dich zu dem gemacht  was du bist, und du bist der Anführer und Organisator der eingeschleusten Rebellen im Kapitol.
  • AVATAR-WUNSCH:
    Logan Lerman
  • SONSTIGE WÜNSCHE:
    Lebenslauf, Interessen, Schwächen, etc kannst du dir alles gerne selbst ausdenken, damit deine persönliche Note mit einfließt! Wichtig sind jedoch die Charakterzüge wichtig und auch die Beziehung sollte ungefähr so sein.




UNSERE ZUKUFT



    Wir sind uns nicht sehr ähnlich. Aber wir ergänzen uns perfekt! Kennen tun wir uns so gesehen nur flüchtig, allerdings hattest du schon immer Interesse an mir. Durch unseren Job haben wir ab und zu was miteinander zu tun und es hat dich schon immer gestört, dass du mich nicht einfach ansprechen konntest, weil die Mission vorerst auf  Platz 1 stand. Nun steht die Rebellion an und Mikel hat mich eingeweiht. Geplant ist nichts direkt, allerdings stelle ich mir vor, dass du nun da du weißt, dass ich mich der Rebellion anschließen werde, häufiger den Kontakt zu mir suchst und versuchst aufzupassen. Dadurch könnten wir etwas aneinander geraten, allerdings lässt du nicht locker und ich fühle mich heimlich ziemlich wohl, dass ich behütet werde. Wie wir uns näher kommen und alles andere sprechen wir dann gemeinsam ab (: Ich werde dich aber sehr wertschätzen und gernhaben. Du und ich werden toll zusammen passen und uns gut verstehen. Und vereint außerdem das Interesse an Neuem, unseren Hass aufs Kapitol und der Sport.







Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 2264

Nach oben Nach unten

Unconditionally! (Rebell gesucht) Empty Re: Unconditionally! (Rebell gesucht)

Beitrag von Gast So Apr 12 2015, 20:27

Melde mich zum Dienst (sofern die Obrigkeit das erlaubt Razz )
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten