Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards



Wanted: Alan Hollows

Nach unten

Wanted: Alan Hollows Empty Wanted: Alan Hollows

Beitrag von Clove Huntress Di Apr 14 2015, 14:09







GESUCHT:

ALAN HOLLOWS


"Mein Bruder hat versucht, mich vor seinen Spielen umzubringen. Er scheiterte. Bei beidem.


Wanted: Alan Hollows Alan_g10



WER BIST DU?


Alan lebt mit seinen 18 Jahre in Distrikt 1 und warte sehnsüchtig darauf, sich den Rebellen anschließen zu können. Doch beinahe wäre er dank seines grausamen Bruders nicht mehr hier. Dieser - Colin -  zog in die 68. Hungerspiele, wollte jedoch zuvor schon einmal töten. Da bot sich der kleine Alan an, welchen er sowieso schon etliche Male schikanierte, jedoch überlebte er. In der Arena starb Collin letzten Endes im Zweikampf mit Mikel Storm, der den Sieg der 68. Spiele für sich behaupten konnte.
Seit jeher trainiert Alan in der Akademie für Karrieretribute, meldete sich allerdings nie freiwillig. Die Narbe an seinem Hals zeugt noch heute von seinem grausamen großen Bruder und um sie zu verdecken, trägt er stets ein Halstuch.




DEIN CHARAKTER



Auch wenn er exakt wie Collin aussieht, so ist Alans Charakter doch von genauem Gegenteil: humorvoll, charmant, ehrlich, offen zu anderen, selbstbewusst und - typisch für seinen Distrikt - ehrgeizig. Zu hübschen Mädchen sagt er nicht nein und flirtet gerne mit dem einen oder anderen.




DEINE ZUKUFT


Wenn sich die Gelegenheit bietet, so wird Alan sich sofort den Rebellen anschließen und gegen das Kapitol und seine Regierung kämpfen. Bald schon gelangt er mit einem Hovercraft nach Distrikt 13 und wird dort zusammen mit einigen anderen in seinem Alter von Mikel Storm als Attentäter ausgebildet.





SONSTIGE INFOS


Avatar: Alex Pettyfer (Bilder, auf denen er noch jünger ist)
Dringlichkeit: durchschnittlich







Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 2264

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten