Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards



[reserviert] Wanted: Jonathan Black

2 verfasser

Nach unten

[reserviert] Wanted: Jonathan Black Empty [reserviert] Wanted: Jonathan Black

Beitrag von Ilana Black Sa Aug 08 2015, 20:43







JONATHAN BLACK






WER SUCHT?


[reserviert] Wanted: Jonathan Black 673123__avril-lavigne-wallpaper-girl-hair-dress-brute-glasses-image_t



  • NAME: Ilana Black
  • ALTER: 28 Jahre
  • DISTRIKT: Kapitol
  • TÄTIGKEIT: Betreuerin des 4. Distrikt
  • CHARAKTER:
    Ich bin eine freundliche Person, die weiß, wie ich mich verhalten soll, damit sich mein Gesprächspartner wohl fühlt - oder auch nicht. Man hört mich nie in der Öffentlichkeit fluchen, denn bisher hat mich niemand so stark aus der Fassung gebracht, dass ich mich vergessen habe. Ich liebe meinen Beruf und bin damit sehr glücklich. Aber gleichzeitig liegt mir auch die Familie am Herzen, vor allem mein jüngerer Bruder Jonathan, den ich nun suche.
    Von dem Steckbrief:




ICH SUCHE DICH!


[reserviert] Wanted: Jonathan Black Johny_10


  • NAME: Jonathan Black
  • ALTER: 20 Jahre alt
  • DISTRIKT: Kapitol (du bist aber gegen das Kapitol)
  • TÄTIGKEIT: Stylist des Distriktes 11
  • CHARAKTER: Du bist impulsiver als ich, hast eine musikalische Begabung und noch dazu sehr sportlich. Das was das Kapitol macht, verabscheust du sehr und du willst eine Änderung. Um auf dir ein Auge zu haben, habe ich dich als Stylist bei den Hungerspielen eine Arbeit gefunden, die du zwar magst und auch gerne tust, aber ich merke, dass deine Gedanke eher woanders sind. Du willst die Freiheit für jeden Distrikt erreichen und diese grausigen Hungerspiele beenden. Zwar weißt du noch nicht wie, aber du horchst, falls du Gegner des Kapitols hörst.
  • AVATAR-WUNSCH: Ich dachte an Ross Lynch als Charakter, da er für mich sehr passend als jüngerer, impulsiver Bruder scheint.
  • SONSTIGE WÜNSCHE: -




UNSERE ZUKUNFT



    Die beiden Geschwister arbeiten bei den Hungerspielen, Ilana schon etwas länger, daher war es für sie ganz einfach ihren jüngeren Bruder an Board zu holen. Während Ilana die Manieren der Tribute aus dem Distrikt 4 trainiert, stylt Jonathan den männlichen Tribut aus Distrikt 11, Thresh. Jonathan versucht aus seinem Vater einige Tipps zu ergattern, um seinen Tribut zu retten. Ilana hofft dabei, dass sich ihr jüngerer Bruder keinen Ärger einhandelt und beschattet ihn manchmal. Schon als Kind war er schon ein ziemlicher Magnet für Ärger.




Ilana Black
Ilana Black
General
General

Anzahl der Beiträge : 203

Nach oben Nach unten

[reserviert] Wanted: Jonathan Black Empty Re: [reserviert] Wanted: Jonathan Black

Beitrag von Gast Mi Mai 25 2016, 21:27

*drückt dem armen Kerl seinen Stempel auf*

Ich reserviere und kümmere mich in den nächsten Tagen darum. Hoffentlich noch vor dem Umzug am Samstag.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[reserviert] Wanted: Jonathan Black Empty Re: [reserviert] Wanted: Jonathan Black

Beitrag von Clove Huntress Mi Mai 25 2016, 21:30

Yay. Smile
Auf welchen Distrikt habt ihr euch geeinigt?
Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 2264

Nach oben Nach unten

[reserviert] Wanted: Jonathan Black Empty Re: [reserviert] Wanted: Jonathan Black

Beitrag von Gast Mi Mai 25 2016, 21:31

Ach... da war ja was. Du erfährst es, wenn wir es abgesprochen haben. Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[reserviert] Wanted: Jonathan Black Empty Re: [reserviert] Wanted: Jonathan Black

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten