Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards



Finnick Odair

Nach unten

Finnick Odair Empty Finnick Odair

Beitrag von Lily Thrace Mi Jan 06 2016, 20:04

Der Traum aller Kapitolsdamen und der Albtraum aller Tribute in der Arena

Du bist Finnick Odair aus Distrikt 4, jüngster Sieger der Hungerspiele und Liebling des Kapitols. Jeder will so sein wie du, denn du siehst aus wie ein junger Gott und bist redegewandt. In deiner Jugend hat es dir kaum an etwas gemangelt, da deine Familie einen großen Fischerbetrieb besitzt. Du hast dich damals zum Karriero ausbilden lassen und obwohl dir sowieso schon alle Türen offen standen, wolltest du mehr und hast dich freiwillig als Tribut gemeldet.
Die Sponsoren haben sich um dich gerissen und deine Gegner haben dich mit deinen 14 Jahren unterschätzt. Als sie erkannten wie gefährlich du bist, war es schon zu spät für sie. Nach deinem Sieg wurdest du im Kapitol gefeiert und hast einen so großen Ruhm erreicht wie niemand vor dir.

Was dich belastet

Wie viele andere Sieger auch, wurdest auch du von Snow gezwungen, dich zu prostituieren. Wenn du nicht getan hättest was er von dir verlangte, hätte er deine große Liebe Annie Cresta und deine Familie töten lassen. Unfreiwillig musstest du viel Zeit im Kapitol verbringen und hast viele Affären und Partys über dich ergehen lassen müssen. Doch anstatt mit Geld oder Schmuck hast du dich mit Geheimnissen bezahlen lassen. Immer in der Hoffnung, dass du diese irgendwann dazu benutzen könntest das Kapitol zu stürzen.

Und was soll jetzt werden?

Nach dem Katniss die Arena der 75. Spiele gesprengt hat, wurdest du mit einigen anderen von einem Hovercraft aus Distrikt 13 gerettet, da du mit den Rebellen zusammengearbeitet hast. Du weißt, dass keiner von euch in Sicherheit ist und sorgst dich um Annie, die vom Kapitol verschleppt wurde. In der 13 festzusitzen macht dich wahnsinnig und du sehnst dich danach dich nützlich mach zu können, weswegen du ein militärisches Training über dich ergehen lässt, um an vorderster Front mitmischen zu können, wenn Annie endlich aus dem Kapitol gerettet wird.

Avervorschlag:
Sam Claflin

Sonstiges:
&& Du solltest die Bücher kennen, aber du musst dich nicht an den dritten Teil halten, da wir unsere eigene Geschichte schreiben wollen
&& eigene Ideen sind herzlich erwünscht
&& Bereitschaft, eine große Rolle in der Rebellion zu spielen
&& Ein zuverlässiges Postverhalten ist uns wichtig.
&&Zum Gesuch
avatar
Lily Thrace
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten