Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards



Brother Wanted!

Nach unten

Brother Wanted! Empty Brother Wanted!

Beitrag von Lily Thrace So Mai 21 2017, 19:05

Wer sucht?
Joshua „Josh“ Mclair | 31 Jahre | Sieger der 61. Hungerspiele & Mentor von D9
Ava: Jensen Ackles

#Sohn eines Siegers
#wurde im Kapitol geboren und wuchs dort auf
#meldete sich freiwillig für die Hungerspiele, da er sich in das weibliche Tribut verliebt hatte
#ist dem Kapitol treu und bildet die Soldaten des Kapitols im Umgang mit Schusswaffen aus
#hat einen schlechten Ruf, da er sich durchs Kapitol hurt, raucht und trinkt, versucht jedoch sich für seinen Nachwuchs und seinen Bruder Evan zu ändern
#kann sich keine Namen merken und gibt den Leuten dauernd Spitznamen
#direkt & ehrlich
#kann nicht gut mit Gefühlen umgehen
#leichtsinnig
#stur
#hat Schlafprobleme
#oft wortkarg  


Wer wird gesucht?
Evan Jacob Mclair | 27 Jahre | Spielmacher
Ava: Jared Padalecki
(Vorname und Ava können geändert werden)

#war in der Schule ein wenig der Außenseiter
#hat jahrelang auf eine Anstellung als Spielmacher hingearbeitet und möchte sich noch weiter nach oben arbeiten  
#kluger und kreativer Kopf
#technikbegeistert
#familienorientiert
#ehrgeizig
#ein wenig egoistisch

Die Beziehung der Brüder:
Die Brüder standen einander stets sehr nahe. Josh beschützte Evan, wenn jemand ihn verprügeln wollte und Evan blickte zu Josh auf. Als Josh an den Hungerspielen teilnahm, fürchtete Evan sich davor Josh nie wieder zu sehen. Nach dem Josh jedoch als Sieger aus der Arena zurückkam, ließ er nur noch Evan wirklich an sich heran. Evan brach es das Herz seinen Bruder zu tiefst traumatisiert zu erleben und mit ansehen zu müssen wie Josh sich mit Frauen, Alkohol und Zigaretten versuchte von allen abzulenken. Es dauerte etwas, aber am Ende schaffte Evan es Josh davon zu überzeugen in Sachen Alkohol- und Tabakkonsum etwas kürzer zu treten.  
In den letzten Jahren ist das Verhältnis der Brüder jedoch immer wieder recht angespannt gewesen, da Evan Angst hat, dass Josh ihm einen Strich durch seine Karrierepläne machen könnte. Evan ist schließlich beruflich gesehen um einen guten Ruf bemüht und fürchtet sich davor, dass Joshs Eskapaden ihm Steine in den Weg legen könnten. Zwar weiß Evan, dass Josh dies nicht mit Absicht tut, aber dennoch ist Evan immer wieder frustriert und versucht Josh den Kopf zurecht zu rücken, was Josh wiederum nicht all zu witzig findet, da er sich schließlich bereits sehr viel Mühe gibt sich zu bessern.

SONSTIGES

Was ich biete:
#Mindestens einen Post pro Woche
#Posts von 2.500 Zeichen aufwärts
#über 10 Jahre Rollenspielerfahrung
#Zuverlässigkeit und Verständnis fürs RL
#Freude am Planen und Ausspielen von Handlungsbögen
#Kommunikationsmöglichkeit über Skype und ICQ

Was ich mir wünsche:
#mindestens einen Post innerhalb von 2 Wochen
#eigene Ideen
#Zuverlässigkeit
#Freude am Quälen von Charas

#Zum Gesuch
avatar
Lily Thrace
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten