Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards



[erledigt]Wanted: Cato

Nach unten

[erledigt]Wanted: Cato Empty [erledigt]Wanted: Cato

Beitrag von Clove Huntress Di Nov 18 2014, 22:50







BROKEN FRIENDSHIP






WER SUCHT?


[erledigt]Wanted: Cato Clove_16



  • NAME:
    Ich heiße Clove Huntress, guten Tag.
  • ALTER:
    Ich bin 17 Jahre jung.
  • DISTRIKT:
    Ich lebe in dem einzig wahren Distrikt, nämlich 2!
  • TÄTIGKEIT:
    Eigentlich bin ich noch Schülerin, wurde aber für die diesjährigen Spiele gezogen und bin nun eine Tributin.
  • CHARAKTER:
    Cato, du kennst mich doch nun wirklich zur genüge, und weißt, dass ich gerne zynisch, provozierend und sarkastisch bin. Man könnte auch sagen, ich sei extrem kratzbürstig. Meine Loyalität gilt (noch) dem Kapitol und meiner Familie. Ich war schon immer ein Sturkopf und wirke anderen gegenüber arrogant.




ICH SUCHE DICH!


[erledigt]Wanted: Cato Cato_f11


  • NAME:
    Dein Name lautet Cato.
  • ALTER:
    Du bist jetzt 18 Jahre alt und es ist das Jahr, in dem du deinen Distrikt stolz machen willst und dich für die Spiele gemeldet hast.
  • DISTRIKT:
    Du lebst ebenfalls in Distrikt 2, genau wie ich.
  • TÄTIGKEIT:
    Du hast dich kurz vor deinem Schulabschluss als Tribut für die 74. Hungerspiele freiwillig gemeldet.
  • CHARAKTER:
    Nun ja, wie soll ich dich beschreiben? Grob, stark, leicht provozierend und außerdem mutig und stolz darauf, der zu sein, der du eben bist. Du bist sehr von dir selbst überzeugt, weshalb dich andere als arrogant bezeichnen würden, aber gerade das macht dich mir ähnlich. Bei hübschen Mädchen wendest du auf keinen Fall die Augen ab.
  • AVATAR-WUNSCH:
    Alexander Ludwig natürlich^^
  • SONSTIGE WÜNSCHE:
    Hmm, ich hoffe, ich finde dich hier bald. =)




UNSERE ZUKUFT



    Du bist, nein, du warst mein bester und einziger Freund, den ich je akzeptiert hatte. Wir haben uns in der Trainingsschule kennen gelernt, als wir noch Kinder waren und verstanden uns auf Anhieb recht gut - im Gegensatz zu den meisten der anderen. Meine Schwester Chleo hat vor einiger Zeit ein Auge auf dich geworfen und du hast mir vor einigen Tagen vorgeschwärmt, wie sehr du auch von ihr angetan bist. Allerdings gibt es da zwei Probleme: ich habe dich beobachtet, wie du anderen Mädchen hinterher schaust und sie anbaggerst und das zweite... wir beide haben kurz vor der Ernte miteinander geschlafen.... Das hat mich im Nachhinein alles so aufgeregt und ich habe dich angeschrien, dass meine Schwester jemanden wie dich nicht verdient. Tja, daraus wurde der erste richtig große Streit zwischen uns, nachdem wir uns nicht mehr vertrugen. Da es bereits kurz vor den Spielen geschah, sah ich auch keinerlei Sinn mehr, wieder bei dir anzutanzen. Nicht, nachdem wir uns gegenseitig klar gemacht haben, den jeweils anderen in der Arena umzubringen. Bei dem Karriero-Bündnis darf ich natürlich nicht dabei sein, du würdest mir wahrscheinlich auf der Stelle den Hals umdrehen. [das ist wichtig für den geplanten Plotverlauf, dass Clove nach D 13 mit entführt wird, weil sie sich aufgrund der hohen Punktzahl mit Katniss verbünden wird]Es ist seltsam, auf einmal nicht mehr mit dir zu reden und in gewisser Weise betrübt mich dieser Auseinandergang. Andererseits, du bekommst meine Schwester niemals! Dafür werde ich sorgen, und wenn ich selbst auch nicht die Spiele gewinne.Und was nun passieren soll... Nun ja, wir ziehen beide als Gegner in die Arena und bei der Rebellion wirst du natürlich auf Seiten des Kapitols stehen. Aber was sonst noch passiert? Hallo, ich kann nicht hellsehen, Cato. Wir werden sehen, was die Zukunft für uns bringt. Aer verlieben würde ich mich niemals in dich, nur, dass du es weißt.








Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 2264

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten