Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards



Wind of Change

2 verfasser

Nach unten

Wind of Change Empty Wind of Change

Beitrag von Update Sisteranfrage So Apr 05 2015, 21:55

Huhu, ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Anfrage auf Schwesternschaft. Ich freue mich sehr, dass ihr angefragt habt , kann euch spontan aber noch nicht viel zu dem Thema sagen. Da eine Schwesternschaft etwas Besonderes ist, werden wir zunächst im Team darüber beraten. Sobald wir uns geeinigt haben, werden wir uns bei euch melden. Ich hoffe, dass euch die Wartezeit nicht stört.

Habt noch ein schönes Osterfest!
Ganze liebe Grüße
Lily Thrace vom Wind of Change Team
avatar
Update Sisteranfrage
Gast


Nach oben Nach unten

Wind of Change Empty Re: Wind of Change

Beitrag von Mikel Storm Mo Apr 06 2015, 18:33

Hallo auch zurück Very Happy

Na dann freut es uns, dass euch unsere Anfrage gefreut hat ^^
Natürlich haben wir vollstes Verständnis für diese Bedenkzeit. Lasst euch so viel Zeit wie ihr braucht um zu einer vernünftigen und vor allem für euch idealen Lösung zu kommen.
Natürlich habt ihr vollkommen Recht, dass eine Schwesternschaft etwas besonderes ist, aber wie erwähnt haben wir von verschiedenen Seiten gutes über euer Board gehört, was unser Interesse an euch als Schwester begründet hat. Außerdem vertreten wir die Einstellung, dass die engere Zusammenarbeit von Panemforen und den Austausch von Gesuchen ein bedeutend besserer Erfolg erzielt werden kann was diese betrifft, da Panemuser ja vielleicht noch Interesse an einem weiteren Panemboard hätten.

Auch euch noch ein schönes Osterfest!
Flauschige Grüße,
Mikel vom Shadow Revolution Team
Mikel Storm
Mikel Storm
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 1726

Nach oben Nach unten

Wind of Change Empty Re: Wind of Change

Beitrag von Lily Thrace Mo Apr 06 2015, 21:17

Huhu!

Sooo, also, wir haben uns beratschlagt und sind uns einig geworden, dass wir die Schwesterschaft annehmen. Wir verschieben euch dann von den Partnern in unseren Schwesternbereich. Einen Sisterbutton haben wir noch nicht, aber den reichen wir bald nach, versprochen. Smile
Falls ihr einen besitzt, könnt ihr uns den gerne zukommen lassen, es kann nur leider etwas dauern, bis wir diesen einstellen können. Unsere Technikdamen mit den Zugangsdaten ist zur Zeit nämlich leider nicht anwesend.

Wir haben uns ebenfalls entschieden, dass wir auch den Teil mit den Gesuchen mitmachen. Wir haben also im Schwesternbereich nun eine Ecke für die Gesuche eingerichtet. Ihr könnt euch dort also nach belieben austoben. ^^

Wir freuen uns nun enger mit euch zusammen zu arbeiten und hoffen auf eine schöne Schwesternschaft!

Liebe Grüße
Lily
avatar
Lily Thrace
Gast


Nach oben Nach unten

Wind of Change Empty Re: Wind of Change

Beitrag von Lily Thrace Mo Apr 06 2015, 21:37

Ich schon wieder. Hehe.
Also, unser Sisterbutton ist dann dieser:
Wind of Change Sister2_zpsqkkugzcn
avatar
Lily Thrace
Gast


Nach oben Nach unten

Wind of Change Empty Re: Wind of Change

Beitrag von Clove Huntress Mo Apr 06 2015, 21:46

Supi.
Wir tragen ihn dann ein, sobald unsere eigene Technik-Dame wieder da ist. Wink
Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 2264

Nach oben Nach unten

Wind of Change Empty Re: Wind of Change

Beitrag von Leon Thrace So Apr 19 2015, 15:15

Huhu...

ich hab gerade kurz in euren Sisterbereich geschaut und gesehen dass ihr beim Wind of Change als Beschreibung "75. Hungerspiele" drin habt. Das ist eigentlich nicht korrekt, weil wir erst danach und mit dem Beginn der Rebellion einsetzen.
Vielleicht wäre also "Post - Catching Fire" oder "Beginn der Revolution" als Beschreibung besser. Smile

Wollt es nur kurz angemerkt haben.

Gruß
Leon
avatar
Leon Thrace
Gast


Nach oben Nach unten

Wind of Change Empty Re: Wind of Change

Beitrag von Clove Huntress So Apr 19 2015, 15:22

Hallöchen,
klar, mach ich. Smile
Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 2264

Nach oben Nach unten

Wind of Change Empty Re: Wind of Change

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten