Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards



We Are Talking About A Revolution - D4 Rebels

Nach unten

We Are Talking About A Revolution - D4 Rebels Empty We Are Talking About A Revolution - D4 Rebels

Beitrag von Lily Thrace Mo Apr 06 2015, 21:57

We Are Talking About A Revolution

Schon seit geraumer Zeit munkelt man über eine geheime Rebellenbewegung in Distrikt 4. Niemand weiß genau, wer ein Teil davon ist, abgesehen von den Rebellen selbst, die sich bestens darauf verstehen ihre Aktivitäten geheim zu halten. Die Rebellenbewegung setzt sich aus Leute unterschiedlichster Altersklassen zusammen, die teilweise rein gar nichts miteinander gemeinsam zu haben scheinen, doch am Ende findet jeder seinen Platz in der Bewegung und wenn es hart auf hart kommt, halten alle zusammen, schließlich gilt es den gemeinsamen Feind, das Kapitol, zu stürzen.

Wer sucht?

Leon Thrace (Ava: Kit Harrington)

Leon ist 18 Jahre alt und der Anführer der Rebellenbewegung in Distrikt 4. Seit seine Schwester Emily verstarb und seine Mutter vom Kapitol verschleppte wurde, kämpft er unermüdlich gegen das Regime in Panem an. Er ist mutig und loyal, aber auch gerissen und skrupellos. Gemeinsam mit seinen Freunden arbeitet er daran, immer mehr Rebellen um sich zu scharen. Leon ist ein großer Bewunderer von Katniss Everdeen und sieht endlich die Gelegenheit gekommen offen gegen das Kapitol zu kämpfen.

Kara Morgan (Ava: Jane Levy)

Kara ist 16 Jahre alt und schon seit einigen Jahren ein Teil der Rebellenbewegung in Distrikt 4. Seit ihrer öffentlichen Auspeitschung vor knapp zwei Jahren ist sie in ihrem Distrikt als Rebellin bekannt und wird von den meisten gemieden. Sie ist ein mutiger Sturkopf, ist ihren Freunden gegenüber loyal und zeichnet sich besonders durch ihren Ehrgeiz aus. Schon seit Jahren ist sie Leons beste Freundin und ist in der Rebellenbewegung als seine rechte Hand tätig.  

Lily Thrace (Ava: Alexis Bledel)

Lily ist 17 Jahre alt und ist eher zufällig in die Rebellenbewegung von Distrikt 4 geraten. Wäre sie nicht mit Leon liiert gewesen, wäre sie vermutlich nicht ein Mal im Traum darauf gekommen aktiv etwas gegen das Kapitol zu unternehmen, auch wenn es ihr nicht zusagt, wie das Kapitol mit den Distrikten umspringt. Sie stammt aus einer Familie, die dem Kapitol zum Großteil loyal gegenüber steht und wird von ihren Großeltern gerne als Terroristin bezeichnet, obwohl Lilys Aufgabe in der Rebellenbewegung eigentlich nur daraus besteht Leon und Kara von all zu selbstmörderischen Aktionen abzuhalten und Verletzungen zu versorgen. Lily ist ein wenig naiv, folgsam, äußerst verklemmt und versucht selbst Leuten gegenüber, die sie nicht leiden kann, freundlich zu sein.  

Wer wird gesucht?

Simon Jackson (Ava: Luke Mitchell)

Simon ist 24 Jahre alt und trainierte in seiner Teenagerzeit in der Akademie für Karrieretribute in Distrikt 4. Damals glaubte er zwar, dass es eine Ehre sein würde für seinen Distrikt anzutreten, aber am Ende fehlte ihm doch der Mut sich tatsächlich freiwillig zu melden.
Als sein Vater auf See umkam, war Simon der Mann im Haus und musste sich, zusammen mit seiner Mutter, um seine jüngeren Geschwister kümmern. Durch diesen Umstand wurde ihm bewusst, dass es einem selbst dann nicht gut geht, wenn man dem Kapitol gegenüber treu ergeben ist. Die Familie verarmte langsam und in Simon konnte es nicht ertragen seine Liebsten hungern zu sehen. Er begann damit nachts illegal zu fischen und Kontakt zu den Rebellen zu suchen, da er der Meinung war, dass seine Familie jetzt auch nichts mehr zu verlieren hatte. Durch seine Wissen in Sachen Nahkampf, war es kein Wunder, dass Simon ziemlich schnell die Position als Kampflehrer in der Bewegung inne hatte.  

Annabeth Rivers (Ava: Phoebe Tonkin)

Annabeth ist 18 Jahre alt und wuchs zusammen mit Lily und deren besten Freundin Emily Thrace auf. Sie war schon immer ein Wildfang und hatte eine ausgeprägte rebellische Ader. Regeln waren für Annabeth da um gebrochen zu werden, weswegen sie sich von ihren engen Freundinnen Lily und Emily oft ausgebremst fühlte, da diese dann doch etwas ruhiger waren als sie selbst.  
Es machte Annabeth unheimlich wütend, dass das Kapitol den Distrikten nicht genügen Medikamente zugänglich machte und Emily deswegen an einer Blutvergiftung starb. Als Leon nach diesem Vorfall immer verbissener gegen das Regime zu kämpfen begann, ließ Annabeth sich von ihm mitziehen und war dadurch von Anfang an in der Rebellenbewegung um den jungen Thrace tätig. Zwar findet Annabeth wie Kara, dass Lily nicht aus dem richtigen Holz gemacht ist um eine Rebellin zu sein, doch trotzdem nimmt Annabeth ihre Kindheitsfreundin vor Kara in Schutz und hat es sich zur Aufgabe gemacht Lily dazu zu bringen endlich etwas lockerer und vor allem mutiger zu werden.
Innerhalb der Rebellenbewegung ist Annabeth dafür zuständig so viele Waffen wie möglich zu beschaffen.  

Katy Waters (Ava: Lea Michele)

Katy ist 20 Jahre alt und die Tochter des Bürgermeisters. Sie ist eine sehr neugierige Person und schnüffelt daher häufiger im Büro ihres Vaters herum, wodurch sie einen besseren Einblick in die politischen Vorgänge in Panem hat als manch andere Distriktbewohner. Da Katy die Hungerspiele schon immer verabscheut hat und es ungerecht fand, dass das Kapitol im Luxus lebt während die Distrikte hungern, stellte sie ihr Wissen den Rebellen zu Verfügung und zählt somit zu den offiziellen Spitzeln der Bewegung.
An Mut und Leidenschaft mangelt es Katy nicht, allerdings weiß die junge Frau nicht immer wann es angebracht ist den Mund zu halten. Viele andere Rebellen sind der Meinung, dass jemand wie sie ein permanentes Risiko darstellt, da sie mit einem falschen Wort die Bewegung auffliegen lassen könnte. Aus diesem Grund ist Katy auch nicht bei allen Rebellen die Beliebteste.

Du?

Du bist ein Teil der Rebellenbewegung von D4 und versuchst alles, um dich irgendwie einzubringen. Ist auch deine Familie ein Verfechter der Truppe oder bist du das schwarze Schaf? Was bringst du mit, dass die Rebellen weiter bringen könnte? Willst du an die Front oder hältst du dich im Hintergrund? Deine Geschichte könnte die von Panem verändern!



Quick Facts

&&Alle Namen, Lebensgeschichten und Avapersonen können geändert werden. Die angegebenen Informationen dienen lediglich als Inspiration.
&&Auch jede andere Charaidee ist bei den Rebellen willkommen.
&&Anschlussmöglichkeiten sind durch Leon, Kara und Lily gegeben.
&&Es werden Schreiberlinge gesucht, die aufrichtiges Interesse an diesen Rollen haben und auch eigene Ideen mitbringen.

Direkt zum Gesuch
avatar
Lily Thrace
Gast


Nach oben Nach unten

We Are Talking About A Revolution - D4 Rebels Empty Re: We Are Talking About A Revolution - D4 Rebels

Beitrag von Lily Thrace Sa Dez 03 2016, 21:16

Huhu!

Die Rolle der Annabeth ist nun an unsere Solara Whitehall vergeben.

Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende!

Lily
avatar
Lily Thrace
Gast


Nach oben Nach unten

We Are Talking About A Revolution - D4 Rebels Empty Re: We Are Talking About A Revolution - D4 Rebels

Beitrag von Lily Thrace So Feb 19 2017, 19:09

Huhu!

Die Rolle, die an Solara vergeben war, ist wieder zu haben!

Liebe Grüße,
Lily
avatar
Lily Thrace
Gast


Nach oben Nach unten

We Are Talking About A Revolution - D4 Rebels Empty Re: We Are Talking About A Revolution - D4 Rebels

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten