Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards



Alma Coin

Nach unten

Alma Coin Empty Alma Coin

Beitrag von Lily Thrace So Nov 29 2015, 21:45

"I told you we should have rescued the boy first."



• Der Suchende:
Das Board "Deep in the Meadow"

• Die Gesuchte:
Alma Coin ist die Präsidentin des zerstört geglaubten Distrikt 13. Ihr Job war nie ein leichter, aber dennoch macht sie ihn gut, so dass die Bewohner ihrer Heimat vollkommen hinter ihr stehen. Etwas Anderes wäre bei einer geborenen Anführerin wie ihr auch nicht denkbar.
Gewählt wurde Coin, als gerade eine schreckliche Epidemie im Distrikt um sich griff, die Viele das Leben kostete und einen Großteil der Überlebenden unfruchtbar machte. Auch Coins Familie blieb von der Epidemie nicht verschont, sie kostete ihrem Ehemann und ihrer Tochter das Leben. Dank ihren beherztem und schnellen Eingreifen konnte Coin zwar vielen anderen Menschen das Leben retten, dennoch konnte sie dies nicht über ihren Verlust hinweg trösten und ließ sie verbittern.
Coin zeichnet sich dadurch aus, dass sie äußerst intelligent ist und wohldurchdachte Entscheidungen trifft. Dies ist einer der Gründe, warum sie sehr lange damit gewartet hat Panem wissen zu lassen, dass Distrikt 13 immer noch im Untergrund existiert. Jahrelang hat Coin auf den richtigen Augenblick gewartet und dieser ist nun gekommen, da Katniss Everdeen das Feuer der Rebellion verkörpert wird. Nachdem das Mädchen aus der 12 mit einer Hand voll Beeren dem Kapitol vor den Kopf stieß, setzte sich Coin mit Plutarch Heavensbee in Verbindung und plante mit ihm den Beginn der Rebellion, die durch die 75. Hungerspiele in Bewegung gesetzt wurde.
Bis hier her hat ihr Plan funktioniert. Es gelang auch, Katniss auf ihre Seite zu ziehen und inzwischen kämpfen auch die Soldaten aus Distrikt 13 an vorderster Front auf der Seite der Rebellen.

Allerdings kann man von Coin nicht gerade behaupten, dass sie viel Geduld an den Tag legt, vor allem nicht, wenn es um Katniss geht, was daran liegt, dass sie sich Katniss überlegen fühlt und diese nur als reines Zeichen der Rebellion betrachtet. Darum will sie ihr auch nicht so ganz das Recht einräumen, sich der Sache zu verweigern oder gar Forderungen zu stellen.
Angetrieben wird Coin meist von ihrer Gier nach Macht. Fast wirkt es so, als wäre sie noch machthungriger und vor allem grausamer als Snow. Wenn sie sich etwas in die Sinn gesetzt hat, geht die Präsidentin skrupellos und manipulativ vor, denn wenn sie sich ein Ziel gesetzt hat, dann erreicht sie es auch. Koste es, was will.

• Derzeitige Situation und Planung:
Der Ausbruch der Rebellion liegt in unserem Forum bereits ein paar Monate zurück. Coins aktuelle Aufgabe wird sein, Katniss Everdeen als Spotttölpel und Gesicht der Rebellion geschickt einzusetzen. Außerdem den Kampf in den Distrikten und die Einigung der Rebellenbewegung vorran zu treiben. Das erweist sich als gar nicht so einfach, denn es sind bei weitem nicht alle überzeugt, dass Distrikt 13 der große Retter ist, als den Coin es gerne in Szene setzt. Nebenher gilt es die Sieger Peeta Mellark, Annie Cresta und Johanna Mason aus dem Kapitol zu befreien.

• Dinge, die uns wichtig sind:
&& Du solltest die Bücher kennen aber du musst dich nicht an den dritten Teil halten, da wir unsere eigene Geschichte schreiben wollen
&& kreative und eigene Ideen sind herzlich erwünscht
&& Lust, die Präsidentin von Distrikt 13 zu spielen
&& Bereitschaft, eine große Rolle in der Rebellion zu spielen
&&Zum Gesuch
avatar
Lily Thrace
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten