Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards



Delly Cartwright

Nach unten

Delly Cartwright Empty Delly Cartwright

Beitrag von Lily Thrace Sa Feb 06 2016, 23:09


  • Der Suchende:
    Das Forum Deep in the Meadow


  • Die Gesuchte:
    Delly Cartwright

    #17 Jahre alt #Distrikt 12 #Avavorschläge: Candice Accola, AnnaSophia Robb, Chloe Grace Moretz, Taylor Swift

    Obwohl Delly im ärmsten Distrikts Panems aufgewachsen ist, ist sie ein wahre Frohnatur und hat sogar ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Sie schenkt jedem ein Lächeln und gilt als extrem freundlich. Seit ihrer frühsten Kindheit zählt Delly den Sieger Peeta Mellark zu ihren engsten Freunden und hat in jungen Jahren sogar häufig behauptete er wäre ihr Bruder. Ihrer Familie gehörte ein Schuhgeschäft in der Nähe der Bäckerei der Mellarks. Nun gehört Delly zu den wenigen Personen, die den Luftangriff auf Distrikt 12 nach den 75. Hungerspielen überlebt haben. Da ihre Eltern bei diesem Angriff ums Leben kamen, ist es nun an Delly für ihren jüngeren Bruder zu sorgen.  


  • Derzeitige Situation und Planung:
    Die Flüchtlinge aus Distrikt 12 sind schon vor einer ganzen Weile in Distrikt 13 angekommen, daher wäre dies Dellys aktuelle Heimat. Wie es ihr dort gefällt und was sie dort tut, ist ganz euch überlassen. Anschluss wäre im medizinischen Bereich und beim Militär in der 13 bereits gegeben, weswegen es möglich wäre Delly in diese Bereiche problemlos einzugliedern. Delly kann in der 13 sogar bekannte Gesichter wiedersehen, da bereits andere ehemalige Bewohner der 12 bespielt werden.  
    Distrikt 13 plant, in Zukunft noch enger mit den Rebellen der anderen Distrikten zusammenzuarbeiten, so dass sie besser gegen das Kapitol vorgehen können. Nach einem schweren Unwetter plant Distrikt 13,  alle Kinder aus den rebellenkontrollierten Distrikten in der 13 unterzubringen, damit sie dort in Sicherheit sind. Das soll zur Not auch gegen den Willen der Eltern durchgesetzt wird. Da Delly eine sehr freundliche Person ist, wäre auch denkbar, dass sie Mitgefühl mit den Kindern hat, die plötzlich von ihren Familien getrennt sind und sie daher betreut. Möglicherweise bietet sie sich zur Betreuung an oder versucht, die Präsident Coin zu überreden, die von Heimweh geplagten Kinder wieder gehen zu lassen. Oder vielleicht liegen ihr sogar ein paar von ihnen besonders am Herzen und sie versucht ihnen zur Flucht zu verhelfen, was sie in große Schwierigkeiten bringen könnte?


  • Dinge, die uns wichtig sind:
    && Du solltest die Bücher oder zumindest die Filme kennen, aber du musst dich nicht an den dritten Teil halten, da wir unsere eigene Geschichte schreiben wollen
    && kreative und eigene Ideen sind vor allem bei dieser Rolle herzlich erwünscht, da die Bücher bei Delly vieles offen lassen
    && aufrichtiges Interesse an der Rolle
    &&Zum Gesuch
avatar
Lily Thrace
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten