von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30
» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50
» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07
» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32
» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43
» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18
» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04
» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16
» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56
Anfragen
Anfragen
Partnerschaftsanfragen, die nicht in diesen Thread sondern als eigenes Thema gepostet wurden, werden kommentarlos gelöscht. Erfolgreiche Anfragen werden in das Partner-Unterforum verschoben.
Zuletzt von Clove Huntress am Do Jun 25 2015, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Clove Huntress- Spieleleiter
- Anzahl der Beiträge : 2264
Slayerverse - A Buffy & Angel RPG
Buffy Anne Summers wurde 1981 als einziges Kind von Hank und Joyce Summers geboren und wuchs in Los Angeles auf. In der neunten Klasse erfuhr sie von ihrem ersten Wächter Merrick, dass sie zur Jägerin berufen wurde. Bei der Vernichtung eines uralten Vampirs starb Merrick und Buffy brannte die Turnhalle nieder, die zu dem Zeitpunkt voller Vampire war. Daraufhin wurde sie der Schule verwiesen und zog mit ihrer Mutter nach Sunnydale. Sie wurde Schülerin auf die Sunnydale High-School. Bereits an ihrem ersten Schultag bekam sie es mit Vampiren und ihrem neuen Wächter, Rupert Giles, zu tun. Buffy, die sich einen Neuanfang und ein normales Leben in Sunnydale erhofft hat, will ihrer Berufung anfangs nicht nachkommen. Doch schließlich nimmt sie den Kampf gegen das Böse auf. So nimmt sie es mit Gegnern wie denm Meister, Angelus, Bürgermeister Wilkins, Adam, Glory, Dark Willow und schließlich dem Ur-Bösen auf. Dabei stirbt sie zweimal. Einmal für eine Minute bis Xander sie wiederbelebte und einmal durch den Sprung in ein Energiefeld. Ihren Freunden gelingt es jedoch einige Wochen nach ihrem Tod sie mit Hilfe der Magie zurückzuholen. Dies hat zur Folge das - obwohl Buffy lebt - eine weitere Jägerin berufen wird. Die erste weitere Jägerin, Kendra, wird jedoch von Drussila getötet. Was wiederum zu Faiths Berufung als Vampirjägerin führt. Beim finalen Kampf gegen das Ur-Böse ändert sich die Weltordnung der Jäger maßgeblich! Willow hat mit Hilfe der Axt der Jägerin und ihrer Magie alle zu diesem Zeitpunk lebenden Anwärterinnen zu Jägerinnen gemacht. Seitdem hat Buffy Summers nicht mehr die Bürde alleine zu tragen, sondern kann auf Unterstützung bauen.
Angel zog es nach der beendeten Beziehung mit Buffy nach Los Angeles. Dort gründete er sein Unternehmen Angel Investigation mit dem Ziel Menschen zu helfen. Es schlossen sich ihm unter anderem Cordelia, eine ehemalige Freundin von Buffy, und Wesley, der kurzzeitig Buffys Wächter war, an. Da das Böse auch in Los Angeles keine Pause macht, hat Angel und sein Team dort alle Hände zu tun. Vor allem die Anwaltsfirma Wolfram & Hart, sowie sein diffuses Privatleben machen ihm schwer zu schaffen. Während des Kampfes gegen das Ur-Böse in Sunnydale hat Angel eine zweite Armee in Stellung gebracht - für den Fall das Buffy und ihre Leute versagen würden. Kurz darauf bekam die Gruppe um Angel das Angebot die Los Angeles Niederlassung von Wolfram & Hart zu übernehmen. Angel als CEO und Wesley, Fred, Lorne und Gunn jeweils als Abteilungsleiter. Diese Chance konnten sie sich nicht entgehen lassen. Denn wie konnte man das Bäse besser besiegen, als von innen heraus!
Es gab nun einen Club junger Frauen, die Dämonen erkennen und zur Strecke bringen werden und alle – die ihr Schicksal nicht kennen – werden alleine den Dämonen begegnen. Sie werden vor Angst in einer Ecke sitzen, sie werden sich niemanden anvertrauen können und sie werden Hilfe brauchen.
Und Buffy Summers, die seit Jahren die Last der Vampirjägerin auf den Schultern trug – war plötzlich die Lehrerin. Sie würde den neuen Jägerinnen und folgende Anwärterin unterrichten, ihnen eine Stütze sein. Sie würden jemanden haben – den Buffy sich immer so sehr gewünscht hatte – eine Mentorin, die all die Ängste und Sorgen einer Jägerin kennt.
Und trotz all der Trauer um die Verstorbenen, um Spike und all die anderen, während die Sonne langsam unterging und den Himmel rötlich einfärbte, lächelte Buffy Summers ganz leicht, kaum merklich: Es gab Hoffnung!
Hätte die Gruppe doch nur genauer in den Höllenschlund gesehen, wäre ihnen allen klar gewesen, dass ihre Mission noch lange nicht vorbei war.
Es war nur ein kleines Leuchten, aber es war immer noch da - das Ur-Böse - das sich mit letzter Kraft vor den tödlichen Strahlen, die von diesem Vampir ausgegangen waren, in Sicherheit gebracht hatte. Und ihr Ziel war immer noch das gleiche: Die Jägerin. Sicherlich es gab jetzt viele von ihnen, aber die meisten wussten noch nichts von ihrer Macht oder wie man diese anwenden konnte. Das Ur-Böse hatte diesen Kampf verloren, doch auch so viel dazugelernt. Es kannte die Schwachstellen der Jägerinnen, wusste dass Emotionen sie verwundbar, irrational und schwach machten.
Der große Kampf war in weite Ferne gerückt, denn erst musste es Kraft sammeln. Doch es war stark genug um sich in ihren Geist einschleichen und sie sich selbst töten zu lassen. Oh, wie sehr es sich darauf freute, wenn das Böse so etwas wie Freude überhaupt empfinden konnte – die Jägerinnen und alle ihre Freunde würden leiden.
Es hatte die Gruppe um Buffy schneller gefunden als gedacht. Es war so einfach – die Anführerin schrie innerlich nach ihrem geliebten Vampir und weinte die Nächte durch. Sie sollte ihren Liebhaber bekommen – als Vision in ihrem Kopf. Es fraß sie auf, machte sie verrückt. Und schließlich erreichtedas Ur-Böse seinen ersten kleinen Sieg, denn Buffy wird aufgrund der Visionen verrückt. Man weist sie in eine Klink ein und beschließt das Leben müsse auch ohne sie weiter gehen. Und desto schwächer Buffy wird, desto stärker wird das Ur-Böse. Und umso stärker es wird, desto mehr Jägerinnen kann es infiltrieren. Es will sie alle leiden sehen. Und schon bald würde es keine Jägerinnen mehr geben, die es bei der Zerstörung der Welt aufhalten könnte. Noch war es zu schwach, um seinen Körper nachzubilden - doch schon bald würde es vor ihnen stehen.
Das Ur-Böse wird von Tag zu Tag stärker und sammelt neue Anhänger. Die Gruppe hat sich in Tarrytown, nahe New York, in einem alten Herrenhaus niedergelassen. Dort werden die neuen Jägerinnen von Faith und Kennedy trainiert und gehen regelmäßig auf Patrouille, um die Dämonen in New York zu bekämpfen. Immer wieder kommen neue Jägerinnen nach Tarrytown, welche von den Wächtern über ihre Fähigkeiten in Kenntnis gesetzt wurden. Der Rat der Wächter wurde neu aufgebaut und wird von Rupert Giles geleitet. Die neuen Wächter haben ihren Hauptsitz in Tarrytown, kümmern sich aber um alle Jägerinnen weltweit. Willow baut einen eigenen Zirkel auf, um die Hexen und Hexer untereinander besser zu venetzen. Sie alle versuchen ihrem Leben möglichst viel Sinn zu geben. Doch was wird aus Buffy? Kann Willow ihr helfen? Und wann wird der Gruppe klar, dass all die Dämonen nur von New York angezogen werden, weil sich das Ur-Böse in ihrer unmittelbaren Nähe befindet?
Angel und sein Team haben nun Wolfram und Hart übernommen. Zu mindestens deren Niederlassung in Los Angeles. Denn wie könnte man das Böse besser bekämpfen als direkt von innen heraus? Wolfram und Hart zu Fall zu bringen ist nicht einfach vor allem die Senior Partners finden die Idee ganz und gar nicht gut. Dann wären da auch noch die Anhänger der sogenannten Old Ones. Diese verfolgen Pläne eine der Old Ones zu befreien. Noch ahnt niemand etwas. Kann Angel und sein Team das verhindern oder kommen sie zu spät? Nicht zu vergessen da wäre auch noch Angels Sohn Connor der zwar momentan keine Ahnung hat das Angel sein Vater ist, aber was passiert wenn er seine Erinnerungen zurück bekommt? All das sind nur kleine Kämpfe die bevorstehen, eines ist aber sicher, der große Endkampf naht! Wer weiß wie dieser aussehen wird…
» Rating: FSK 16 (FSK 18 Area)
» Wir spielen direkt nach Buffy 7x22 & Angel 4x22
» Keine Berücksichtigung der Comics
» Wir spielen im Jahr 2003
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Viele Seriencharaktere noch frei
» Erfundene Charaktere sind gerne willkommen
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederbelebt werden
» Zu spielen sind alle Rassen aus den Serien
» Neben Tarrytown & New York City ist auch die restliche Welt bespielbar
» Verschiedene Plots für das Inplay und ein regelmäßiger Endkampf zum Ende eines Spielzeitraums
The Soul- Gast
Arkham Asylum | DC | Szenentrennung | FSK 18
Der Kampf gut gegen Böse. Wer kennt ihn nicht? Es gab ihn seit Anbeginn der Zeit und es wird ihn wohl immer geben. Das einzige was sich im Laufe der Zeit änderte waren die Menschen, diejenigen die sowohl Schurken als auch Helden hervorbrachte. Früher dachte man immer, das Helden hervorgerbacht wurden um die Schurken zu fangen. Doch inzwischen haben sich die Gleichungen geändert. Denn auf jeden Helden, auf jeden Cop und jeden der versuchte in irgendeiner Art und Weise die Stadt in der er lebte zu schützen kam im Gegenzug immer nur noch ein weiterer Schurke dazu. Aus normalen Schurken, die sich damit begnügten einfach nur ein wenig Chaos zu veranstalten, entwickelten sich Superschurken. Die mehr und mehr nach der Macht im Untergrund greifen und dabei nicht nur gegen unsere Helden kämpfen, sondern zum Teil auch gegen sich selber. Denn es kommt häufiger vor das Bündnisse und Verbrüderungen darin enden, das man versuchte den anderen auszustechen oder auch zu übertrumpfen. Es ist ein erbitterter Kampf und er scheint kein Ende zu nehmen.
Auch in Gotham tobt dieser Kampf zwischen Gut und Böse und scheint immer mehr überzugreifen. Menschen werden in Mitleidenschaft gezogen und die Stadt scheint im Chaos zu versinken. Übergriffe sind schon längst keine Seltenheit mehr, ebenso wenig wie die Korruption in dieser Stadt. Manchmal scheint es so, als wenn es überhaupt keine Grenzen mehr gibt. Der Glaube an Gerechtigkeit? Der ist schon längst verflogen in dieser Stadt, nur noch wenige haben die Hoffnung das sich irgendwann etwas ändert. Es ist die Zeit der Helden und Schurken, die einen anderen Kampf ausführen und darüber entscheiden wie es mit der Stadt weitergeht.
Wer wirst DU sein? Held oder Schurke? Was willst du erreichen? Chaos und Macht oder die Gerechtigkeit? Entscheide dich und tritt ein.
Wir spielen im Jahr 2017 und in dem klassischen DC Universum mit allen klassischen Helden und Schurken. Mit klassisch ist gemeint das Batman nicht mordet und mit Superman eine stille Akzeptanz pflegt. Das Suicide Squad ist noch nicht existent und die Justice League noch relativ jung. Es sind schon alle Helden und Schurken etabliert. Gotham ist der Hauptschauplatz des Geschehens aber es können auch gerne alle Charaktere die nicht in Gotham leben mitmachen. Als Referenz dürfen gerne die Spiele von Rocksteady genommen werden oder die meisten Comics. Ausgenommen sind alle Quellen die konträr zum klassischen Kanon sind wie z.B. die Adaption von Frank Miller.
# FSK 18
# Szenentrennung
# DC Universe
# Spielort Gotham
Arkham Asylum- Gast
Wörterwald
In einem Wald kann sich die Natur frei entfalten. Aus kleinen Samen entstehen mit der Zeit riesige Bäume, aber das geht nicht, ohne dass bestimmte Bedingungen gegeben sind wie Wasser und Sonne. Genauso ist es mit Texten, die wir schreiben: Aus etwas Kleinem kann etwas Großes entstehen, wenn wir ihm Wasser und Sonne geben. Wer also gerne schreibt, sei es Gedichte, Kurzgeschichten oder ganze Romane, der dürfte hier im Wörterwald sein Zuhause finden. Hier stellen User ihre Texte ein und erhalten Kommentare von anderen Usern, um zu sehen, an welchen Stellen ihre Texte noch mit Wasser und Sonne versorgt werden müssen, damit der Text zu dem wundervollen Baum wird, den sie sich erhoffen. |
Wörterwald- Gast
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Wir sind nach einiger Zeit wieder von einem privaten zu einem öffentlichen Forum zurück gekehrt und würden uns über eine erneute Partnerschaft freuen :-)
Black Heaven- Gast
The Dominion Strikes Back
Erstmals liebe Grüße vom Dominon Strikes Back. Unser Forum hat manchmal Probleme mit dem HTML Codes, HTML ist aber aktiviert. Wir hatten schon mal Probleme trotz aktivierten HTML.
Bitte nicht böse sein, wenn ich während der Woche nicht immer Posts beantworten kann, da ich MO-SA arbeite.
Grüße TDSB Team
Sarina
Juli 2387 – Standort Erde
Die USS Odysseus war auf dem Weg zur Erde auf einer Patrouillenmission. Dort wurde sie von einem Transwarp Kanal überrascht, wo eine Sonde herauskam. Es stellte sich als eine Biowaffe mit Ziel „Erde“ heraus. Der Sender war noch unbekannt, jedoch bekannten sich die Voth dazu.Die Voth Gesellschaft hat sich in zwei Lager gespalten. Das eine Lager erkennt die Herkunft aus der Ferne nicht an und die andere will diese Theorie nun bestätigt wissen. Das eine Lager hat die Sonde geschickt und das andere die Sonde abgefangen. Ein Stadtschiff der Voth kam aus dem noch offenem Kanal und half die Sonde zu neutralisieren. Die Voth sind mit zur Erde gereist um ihre ursprüngliche Heimat kennen zu lernen.
Adm. Darren McLines hat zusammen mit Adm. Kathryn Janeway und Cpt. Chakotay die Voth Delegation auf der Erde empfangen. Im Orbit ist ein Stadtschiff und es soll zu Allianz Gesprächen kommen. Die USS Odysseus und die USS Atlantis sind auf der Erde und unterstützen die Voth, bei ihrer Suche nach der Wahrheit. Während dessen braut sich in den tiefen der Feuerhöhlen von Bajor ein Unheil zusammen mit noch ungeahnten folgen für die kommende Zeit. Ebenso wird die gefangene Vorta „Lera“ immer noch verhört. Ihre Selbstmord Möglichkeit wurde außer Gefecht gesetzt. Noch schweigt sie, aber die Bedrohung durch ein neues starkes Dominion ist stärker denn je…
Was passiert in den Feuerhöhlen von Bajor? Werden die Voth die Föderation unterstützen? Gibt es eine Zusammenführung zweier Spezies auf einem Planeten? Was genau hat es mit diesem angeblichen Anschlag zu tun? Willst du einer der Offiziere sein, die dieses Kapitel mitgestalten.
Dann melde dich an bei: Star Trek – The Dominion Strikes Back
Was wir bieten:
- reines Foren RPG
- Chat Funktion (offplay)
- Spielbare Geheimdienste wie den SF-Geheimdienst sowie Section 31
- die Chance einen Char von Grund auf auszubauen
- Möglichkeit auf ein eigenes Schiff als Captain oder Erster Offizier
- eine familiäre Community
- FSK 18 Bereiche für gezieltes Spiel
Sarina Sakoona- Gast
My own heart's blood
High in the misty Highlands,
Out by the purple islands,
Brave are the hearts that beat
Beneath Scottish skies.
Wir schreiben das Jahr 1766.
Claire und Jamie Fraser sind seit über 20 Jahren getrennt, 200 Jahre voneinander entfernt, und doch finden sie erneut zueinander. Vieles hat sich verändert– sie haben sich verändert. Genauso wie Schottland nicht mehr dasselbe ist. Noch immer herrschen die Engländer mit großer Willkür. Der kleinste Fehler kann einem das Leben kosten, oder zumindest den Weg als Sklave in die Kolonien ebnen. Für immer ein Verbannter der alten Heimat.
Vereinzelt formiert sich in Schottland Widerstand gegen die englische Obrigkeit. Obwohl das Clan-Wesen verboten ist, finden sich einige unbelehrbare und auch todesmutige Schotten, um abermals ein Feuer zu entfachen, das, wenn der Funken sich einmal ausgebreitet hat, womöglich niemand mehr löschen kann. Vor allem die Söhne jener tapferen Männer, die in Culloden ihr Leben gelassen haben oder in Gefangenschaft gerieten; die Söhne, die zu jung für die Schlacht gewesen sind, aber alt genug, um den rebellischen Reden ihrer Väter mit glänzenden Augen zugehört zu haben, wollen sich der Herrschaft der englischen Krone nicht beugen. Die McKenzies, allen voran Hamish, der uneheliche Sohn Dougals und Erbe Colums, ist einer dieser Unruhestifter. Er sammelt Männer unter sich - und fordert die Treue jener ein, die sie einst auch seinem Vater geschworen haben.
Die Frasers versuchen sich aus all dem Ärger heraus zu halten. Zu viel steht auf dem Spiel. Und das Wissen um die Zukunft zeigt kein rosiges Ende für jeglichen Widerstand. Selbst wenn die Hoffnung bleibt, ob man den Lauf der Geschichte nicht doch ändern kann...
Noch steht in den Sternen, ob ihre Liebe die Zeit unbeschadet überdauert hat. Es wird ein langer Weg werden bis sie und ihre Freunde wieder zueinander finden, um vielleicht, irgendwann, in Frieden leben zu können. Denn wie immer, auch wenn die Frasers die Gefahr nicht suchen, so findet sie diese ungefragt.
Auch in der Zukunft ist nicht alles eitel Sonnenschein, denn Brianna und Roger finden Beunruhigendes über Claire und Jamie heraus...
Und nun kommst du ins Spiel. Gehörst du zur Familie? Selbst wenn du nicht vom gleichen Blut bist? Schlägt dein Herz noch immer für ein freies Schottland? Vielleicht bist du auch der englischen Krone treu ergeben? Planst du eine Flucht in die neue Welt? Würdest du für dein Vaterland sterben? Oder kommst du gar aus einer ganz anderen Zeit, suchst lediglich einen Weg Nachhause oder willst einfach nur überleben? Womöglich bist du auch das Sinnbild für 'Totgeglaubte leben länger'?
Vielleicht ist die Geschichte doch nicht in Stein gemeißelt. Werde Teil einer neuen Zukunft - in der Vergangenheit.
Land of the shining river,
Land of my heart for ever,
Scotland the brave.
[/center
Shortfacts:
- Wir sind ein Outlander-Board, das im Jahre 1766 in Schottland spielt.
- Unruhen erschüttern das Land. Ist der letzte Widerstand gegen die englische Krone noch nicht besiegt worden?
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und schreiben in der 3. Person Singular.
- Wir orientieren uns an L3S3V3.
- Spielbare Charaktere: Seriencharaktere, frei Erfundene wie z.B. Schotten (normale Einwohner, Rebellen, Soldaten, etc.), Engländer (Adel, Militär) und Zeitreisende.
[center]BOARD |STORYLINE | GESUCHE | AVATARLISTE | REGELN & HINTERGRUNDWISSEN
Sassenach- Gast
Bloodlust
Bloodlust
Was bisher geschah
Der letzte Kampf war gewonnen, die letzte Schlacht geschlagen.
Dank Alice und Jasper zogen die Volturi zurück nach Italien, ohne Renesmee
etwas anzutun. Erstmalig begann eine ruhige Zeit für Bella und Edward, die ihrer
Tochter beim aufwachsen zusehen konnten ohne sich ständig um ihr Leben
sorgen zu müssen. Obwohl Edward ein ungutes Gefühl hatte, tat er seine Sorge
als Hirngespinst ab.
Auch die anderen wirkten erstmals wirklich entspannt und so beschloss Jasper seine
Alice erneut zu heiraten. Diese nahm seinen Antrag natürlich mit Freude an, während
Bella beschloss sich endlich bei Alice zu revanchieren und ihrerseits die Hochzeit
der beiden zu organisieren. Die beiden verbrachten die Flitterwochen auf den Fijis und
alles schien traumhaft und wunderschön.
Doch wer hatte ahnen können, dass ihr Glück nur von so kurzer Dauer sein sollte?
Aktuelles Geschehen
Forks Juni 2017
Es war ein stiller Tag und das einzige Geräusch war das Rascheln der Blätter wenn
Jasper eine Seite seines Buches umschlug. Alice wuselte seit Stunden durch das
Haus und dekorierte alles neu. Lautlos wie immer natürlich. Manchmal hörte man
jemanden in der Küche hantieren, doch das war alles.
Das Alice auf einmal stocksteif im Flur stehen blieb bemerkte Jasper nicht einmal.
Erst als die Vase auf dem Boden zerschellte, sah er besorgt auf. Und Alice Blick
war ihm nur allzu vertraut. Die Vision die sie heimgesucht hatte war sicher nicht
von der harmlosen Sorte.(Codewort:...am...)
Und wie richtig er damit liegen sollte ahnte Jasper nicht einmal. Die Volturi
bereiteten sich vor. Der erfolgreiche Widerstand lag ihnen schwer auf dem Magen
und nun würden sie kommen, um sich Edward und Alice zu holen. Ein Ziel welches
sie schon lange verfolgten und nun endgültig durchsetzen würden. Eine Sache
verschwieg Alice ihrem Lebensgefährten jedoch. Die Volturi würden nicht davor
zurückschrecken Jasper zu foltern oder gar zu töten, um ihren Willen zu brechen.
Jasper, der alles geben würde um Alice zu beschützen, sah die einzige Chance auf
einen Sieg in der Erschaffung einer Neugeborenenarmee. Denn ein weiteres Mal
würden sie nicht auf die Hilfe der anderen zählen können. Alice und Edward setzten
alle Hoffnung in den befreundeten Ashford-Clan, der schon seit Jahren vegetarisch
lebte. Jasper jedoch wusste, dass das nicht reichen würde. Der einzige Mensch, dem
er seine Pläne nun noch offenbaren konnte war Bella. Denn diese würde für Edward
ebenso ihr Leben geben, wie er das seine für Alice.
Währenddessen in New York
Um den nach Macht strebenden Vampir Liam Avery, beginnt sich
langsam aber stetig ein geheimnisvoller Clan zu bilden. Er und seine Gefährtin
Jennifer Scott planen die Volturi zu stürzen. Ihnen ist es schon lange nicht mehr
recht sich herumkommandieren und befehligen zu lassen und in ihren Augen ist es
Zeit für einen Umsturz. Koste es was es wolle.
Das Abenteuer wartet
Steigt ein in die Welt voller Licht und Schatten und entscheidet wohin eure Reise gehen
soll. Wird es dem LA-Clan tatsächlich gelingen die Volturi zu stürzen? Oder werden
diese ihrerseits die Cullens vernichten. Welche Rolle spielen die Gestaltwandler?
Wer schließt sich wem an?
Entscheide mit und melde dich als einer der Cullens, ein Volturi, Mitglied eines Clans
oder gar als Gestaltwandler an.
Startseite ° Regeln ° Registrierung© Bella Cullen
Bella C.- Gast
Der Orden des Phönix
wir sind über euer Forum gestolpert und müssen euch ein Lob aussprechen. Es gefällt uns sehr gut. Es ist offensichtlich, dass mit Leidenschaft und Hingabe daran gearbeitet wird. Das ist beeindruckend und deswegen möchten wir euch gerne eine Partnerschaftsanfrage hinterlassen.
Wir sind ein ganz junges Harry Potter Forum, das in diesem Jahr endlich durchstarten möchte. Dafür brauchen wir Partnerforen als auch weitere User. Zur Zeit haben wir viele freie Charaktere. U.a. fehlen uns Schüler (sogar im Golden Trio wären Harry und Ron noch zu vergeben), Lehrer, viele Mitglieder im Orden des Phönix und bei den Todessern (z.B. Sirius, Bellatrix und Lucius).
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch unser Forum anschauen würdet und noch mehr, wenn ihr unsere Anfrage bestätigen könntet.
Selbst, wenn nicht, freuen wir uns über Kritik, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge.
Wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg und Kreativität für euer Forum im nächsten Jahr,
liebe Grüße,
Fawkes
Fawkes- Gast