Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards



Black Phönix - Wenn das Feuer des Kampfes erwacht

Nach unten

Black Phönix - Wenn das Feuer des Kampfes erwacht Empty Black Phönix - Wenn das Feuer des Kampfes erwacht

Beitrag von Clove Huntress Sa Jan 24 2015, 23:41






BlackPhoenix



Es ist 1995 als eine Nachricht die magische Gemeinschaft erschüttert. Doch kann man ihr wirklich trauen?
Das Ministerium behauptet, Albus Dumbledore und Harry Potter würden lügen. Aber warum sollten einer der größten Zauberer aller Zeiten und der Junge, der überlebte, das tun? Was hätten sie davon und was steckt hinter dieser Verschwörung? Ist er, dessen Name nicht genannt werden darf, tatsächlich zurück?

Während alle gespannt die Meldungen im Tagespropheten verfolgen, läuft der Unterricht an der Schule für Hexerei und Zauberei normal weiter und die Erwachsenen gehen ihrem Alltag nach.
Normal? Nein, nichts ist seit dem Zwischenfall beim Trimagischen Turnier noch normal. Dementoren tauchen außerhalb von Azkaban auf, Harry Potter muss sich vor Gericht erklären und kaum sind die Ferien überstanden spaziert ein rosa farbenes Ungeheuer durch die Flure von Hogwarts. Dolores Umbridge, die liebliche Untersekretärin des Ministers persönlich, mischt sich immer mehr in die Angelegenheiten der Schule ein und versucht die Schüler im sicheren Glauben zu wiegen, der Dunkle Lord sei nur in Harry's Phantasie auferstanden. Doch wird sie das lange schaffen?
Kann Albus Dumbledore ihre Machtergreifung verhindern oder wird sie alles bisher dagewesene in Hogwarts vernichten?

Und warum sind, so kurz nach Silvester, so viele Todesser aus Azkaban entkommen? Wie ist das möglich, wenn das Gefängnis so sicher sein soll? Können die Auroren sie finden, ehe die Anhänger des Dunklen Lords wieder töten und foltern? Und warum bei Merlins Bartband verschwinden immer wieder Schüler rund um Harry Potter und er selbst für eine Weile, ehe sie wie aus dem Nichts wieder auftauchen?

Wer steht auf der guten Seite, wer spielt für die Bösen? Ist alles wirklich so wie es scheint? Wer wird am Ende die Oberhand haben und wer wird sich zusammen schließen? Diese Fragen könnt nur ihr beantworten. Denn es liegt in eurer Hand ob Harry Potter die Botschaft erhält oder sie nicht doch in die Fänge von Lord Voldemort gelangt. Wem werdet ihr euch anschließen?
Schreibe die Geschichte mit und werde Teil dieses Abenteuers!


Sei dabei! Melde dich an – egal, ob mit einer der noch freien Buchfiguren oder deinem eigenen Charakter. Dich erwarten Unterricht, viele Extras und Überraschungen, spannende Geheimnisse zum Entdecken, sowie eine sympathische Gemeinschaft von Spielern, mit der man jede Menge Spaß haben kann und die jeden Neuankömmling gern aufnimmt.



E C K D A T E N

# FSK 16+

# MPL 800 Zeichen

# Ortstrennung

# Zeitraum: 1995/96

# Nebenplay gestattet

# FSK 18 Bereich

# Tote Figuren bleiben tot



L I N K S


# Eingangshalle

# Hausordnung

# Wir suchen

# Gesuche der User

# Unsere Partner

# Gäste Support


S O N S T I G E S

Idee + Design by
Amaren & Astoria

Charaktere:
55 & haben noch Platz

Forengründung:
26. Dezember 2011

Button:

Black Phönix - Wenn das Feuer des Kampfes erwacht Foren-10







Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 2264

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten