Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards



[reserviert] Wanted: Katniss Everdeen

4 verfasser

Nach unten

[reserviert] Wanted: Katniss Everdeen Empty [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen

Beitrag von Coriolanus Snow Mo Nov 16 2015, 01:32




GESUCHT:


KATNISS EVERDEEN

[reserviert] Wanted: Katniss Everdeen 1-Katniss-Everdeen-200x300




Das Mädchen, das in Flammen steht


WER BIST DU?



Du bist Katniss Everdeen und bis vor kurzem warst du ein Mädchen aus Distrikt 12 wie jedes andere. Wie jedes andere? Nein. Immerhin hast du bereits seit Jahren deine Familie durch die Jagd mit Pfeil und Bogen im Wald versorgt und bist somit eine erfahrene Bogenschützin. Zusammen mit deinem besten Freund Gale hattest du bisher ein verhältnismäßig gutes Leben, doch nun ist deine Welt in sich zusammengebrochen.
Deine kleine Schwester, Primrose Everdeen, wurde als Tribut für die 74. alljährlichen Hungerspiele ausgelost und um sie zu retten, hast du dich für diese mörderischen Spiele freiwillig gemeldet, womit du die erste Freilwillige bist, welche Distrikt 12 jemals hatte.



DEIN CHARAKTER



Du bist eigenbrötlerisch und ziemlich schweigsam, bisweilen sogar ein wenig streitlustig. Alles in allem somit ein recht schwieriger Charakter und nur wenige Menschen kommen gut mit dir klar, was dir jedoch augenscheinlich gerade so recht ist.
Die Menschen die dir jedoch wichtig sind wie deine Familie oder dein bester Freund Gale stehen unter deinem absoluten und unbedingten Schutz. Noch dazu ist erwähnenswert, dass du den Menschen auf dem Hob, also dem Schwarzmarkt, wohl um einiges näher stehst als beispielsweise deinen Klassenkameraden.



DEINE ZUKUNFT


Es geht in die Hungerspiele. Du bist ein Teil eines Bündnisses, welches von aufgeregten Sponsoren bereits das "Anti-Karrierobündnis" genannt wird (Bisherige Inplay-Entwicklungen). Natürlich geht dir als Einzelgängerin dieses relativ große Bündnis gegen den Strich, jedoch ist es eine gute Möglichkeit, die Stärken der Gruppe zu nutzen, um zunächst das Bündnis der Karrieros (In diesem Jahr aus den Tributen aus 1 und dem männlichen Tribut aus 2 bestehend) aus dem Weg zu räumen.
Nach einiger Zeit wird jedoch die Rebellion losbrechen, wovon du natürlich derzeit noch nichts ahnst und die Rebellen werden einen Großteil der Tribute aus der Arena befreien können. Dadurch wirst du nach Distrikt 13 kommen und wer weiß... vielleicht ja sogar zum Spottölpel werden?



SONSTIGE INFOS


Avatar: Jennifer Lawrence
Dringlichkeit: ABSOLUT Dringend!
Anmerkung: Katniss ist eine sehr sehr wichtige Rolle, daher würden wir sie gerne an eine sehr versierte Schreiberin, beziehungsweise einen sehr versierten Schreiber vergeben. Ein dementsprechender (Zeit-)Einsatz ist demnach erforderlich.
*Link zum Forum*

Coriolanus Snow
Coriolanus Snow
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 264

Nach oben Nach unten

[reserviert] Wanted: Katniss Everdeen Empty Re: [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen

Beitrag von Mikel Storm Di Mai 03 2016, 21:51

-Aktuell
Mikel Storm
Mikel Storm
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 1726

Nach oben Nach unten

[reserviert] Wanted: Katniss Everdeen Empty Re: [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen

Beitrag von Blossom Sewer Mi Mai 18 2016, 16:27

Ich machs
Blossom Sewer
Blossom Sewer
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 637

Nach oben Nach unten

[reserviert] Wanted: Katniss Everdeen Empty Re: [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen

Beitrag von Clove Huntress Mi Mai 18 2016, 17:30

Super. Umarm
Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 2264

Nach oben Nach unten

[reserviert] Wanted: Katniss Everdeen Empty Re: [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen

Beitrag von Blossom Sewer Mi Mai 18 2016, 17:32

Kann aber ein bisschen dauern bis ich dazu komme den Steckbrief zu schreiben. Wenn das ok ist?
Blossom Sewer
Blossom Sewer
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 637

Nach oben Nach unten

[reserviert] Wanted: Katniss Everdeen Empty Re: [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen

Beitrag von Clove Huntress Mi Mai 18 2016, 18:21

Na klar, mach dir keinen Stress.
Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 2264

Nach oben Nach unten

[reserviert] Wanted: Katniss Everdeen Empty Re: [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten