Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards



Das DBZ Rise to the Top wurde 3 Jahre

Nach unten

Das DBZ Rise to the Top wurde 3 Jahre Empty Das DBZ Rise to the Top wurde 3 Jahre

Beitrag von Shenlong Mo Jun 06 2016, 18:03


Einladung zum 3 Geburtstag des

DBZ Rise to the top!
Ploteinladung



Wir, das DBZ-Team, laden Euch herzlich ein um mit uns den 3. Geburtstag des DBZ Rise to the Top ein. Denn zu diesem feierlichen Anlass und als kleinen Dank an unseren Usern und natürlich euch unseren Partner. Wofür wir uns natürlich auch herzlich bedanken möchten. Haben wir beschlossen das wir zu ihren deswegen drei Plots starten. Diese sind und heißen wie gefolgt
PLOT 1: TURNIER DER GÖTTER
PLOT 2: TURNIER DER ERDE
PLOT 3: JAGD NACH DEN DRAGONBALLS

Wie Ihr sehen könnt liegt unser Schwerpunkt bei den Turnieren und würden uns freuen, wenn wir diese Gemeinsam mit Euch veranstalten könnt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid, als Seriencharakter oder einen ausgedachten Charakter, ist uns egal. Es soll uns allen Spaß machen!

Wir würden uns freuen euch dabei zu sehen!
Liebe Grüße euer DBZ-Team!




avatar
Shenlong
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten