Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards



Grüße & Co.

2 verfasser

Nach unten

Grüße & Co. Empty Grüße & Co.

Beitrag von Zandy Di Jan 03 2017, 06:35

Dann eben hier, will ja nicht die Fragen und Probleme vollspammen Razz Und nachdem ich die Freigabe habe hier zu Schreiben, im Partnerbereich ... *g* also nochmal: Gaaaaanz liebe Grüße. Wink

Ich hoffe euch allen geht es gut? Bei mir ist es soweit gut. Neues Jahr, neues Glück und so. Smile


@Peeta: Wieso denn ehemals? Was ist mit dem Kleinen passiert? Shocked

Und jaja, dazu müsste ich mich erst mall wieder durch alle Geschichten kämpfen und ob ich das zeitlich packe bezweifle ich. ^^ Vermisse meine Kleinen aber schon, das geb ich ja zu ^^
avatar
Zandy
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße & Co. Empty Re: Grüße & Co.

Beitrag von Peeta Mellark Di Jan 03 2017, 11:57

Klasse, dann können wir ja nun hier spamen. Nochmals viele liebe Grüße zurück! big hug

Mir geht es soweit wieder ganz gut. Ich habe mir Anfang Dezember dummerweise den linken Fuß angebrochen, aber das wird langsam besser. Wink

Was die Sache mit Rainé Sedos angeht; nach Rainé kamen in recht kurzer Zeit einige Charaktere hinzu, unter anderem Peeta, den ich suuper gerne schreibe und auch ein weiterer Sieger, der allerdings nicht mit Rainé zu vergleichen ist. Jedenfalls hatte ich Rainé irgendwann auf Eis gelegt, weil mir die liebevoll genannte Pfeife keinen wirklichen Spaß mehr gemacht hat. Letztlich habe ich ihn dann vor rund zwei Monaten löschen lassen. Daher gibt es ihn nicht mehr. Staub saugen

Das NP, mit dem du mir ins RP verholfen hast liegt aber noch im Archiv und wird regelmäßig von mir gelesen, weil es mir nach wie vor sehr gefällt.

Durch welche Geschichten kämpfen? Unsere? Nein, ich glaube wir könnten dich gut abholen und dich mit allen Informationen zuschütten, die du brauchst. Mach dir keinen Stress, wenn du die Zeit und Lust findest, freuen wir uns  alle. Wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung. Wie du weißt, geht das Real Life immer vor - so hat hier jeder mal seine tote Phase. Ich poste auch nicht mehr mehrmals täglich wie damals. Razz

So, jetzt aber genug mit meinem Roman hier. Ich hoffe, wir lesen uns. Very Happy
Peeta Mellark
Peeta Mellark
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 259

Nach oben Nach unten

Grüße & Co. Empty Re: Grüße & Co.

Beitrag von Zandy Mi Jan 04 2017, 22:42

Fuß gebrochen? Tztztztz. Müssen wir zusammen laufen lernen oder was? *lach*

Kann ich verstehen, dass du gesagt hast du lässt ihn löschen, wenn er keinen Spaß mehr gemacht hat. Wenn das Schreiben nur noch zur Qual wird, dann ist das nicht toll und wenn du einen (oder mehrere) andere(n) Char(s) hast die wirklich Spaß machen, dass muss man sich von Ballast trennen. Ging mir damals mit meinen zwei Mädels hier auch so. Ich hab nicht wirklich etwas zusammen bekommen, das hat so verdammt angestrengt und dann kam noch der Zeitmangel dazu. Naja ... die Konsequenz kennst du ja. Aber sie bleiben doch immer ein Teil von einem (Gott hört sich das jetzt sentimental an xD)

Freut mich natürlich, wenn dir das NP noch gefällt, auch wenn es - dank mir - nie zu Ende geführt wurde.

Ja genau eure Geschichten hier. Oh, ich bin mir sicher, dass ihr einen abholen könnt, das Problem ist nur .., Abholen und selbst lesen um an Infos zu kommen sind zwei paar Schuhe. Und ich kenne mich ... Very Happy Außerdem weiß ich, wie gesagt nicht, ob ich die Zeit wiederfinde und vorallem auch die Muse, die es bräuchte. Ich vermisse die beiden, keine Frage, selbst wenn Effie noch nicht wirklich zum Zug kam, was ich recht schade fand/finde. Dann muss ja auch der Anschluss zum Wiedereinstieg gegeben sein ... hah ja .. Nein nein *lach*

So, jetzt muss ich aber schnell ins Bett, ist schon wieder viel zu spät ^^
avatar
Zandy
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße & Co. Empty Re: Grüße & Co.

Beitrag von Peeta Mellark Do Jan 05 2017, 20:42

Zandy schrieb:Freut mich natürlich, wenn dir das NP noch gefällt, auch wenn es - dank mir - nie zu Ende geführt wurde.

Ach, mach dir da mal keine Gedanken drum, immerhin hast du mir den Einstieg versüßt. Wink
Zandy schrieb:Ja genau eure Geschichten hier. Oh, ich bin mir sicher, dass ihr einen abholen könnt, das Problem ist nur .., Abholen und selbst lesen um an Infos zu kommen sind zwei paar Schuhe. Und ich kenne mich ... Very Happy Außerdem weiß ich, wie gesagt nicht, ob ich die Zeit wiederfinde und vorallem auch die Muse, die es bräuchte.

Es ist absolut verständlich, dass dir die Zeit fürs Rollenspiel fehlt. Seitdem ich in meiner Ausbildung bin habe ich mich von sämtlichen 'Live'-RPs abgewendet, die erfordern aktiv am Rechner zu sitzen. Foren-RPs sind da viel flexibler im Zeitmanagement. Wenn dir aber die Zeit fehlt, musst du da ja auch nichts übers Knie brechen und so lange du nicht so richtig Lust aufs Rollenspiel hast, ist eine Neuanmeldung ja auch nur halb so sinnvoll. Bleibt nur nochmal zu sagen; auch wenn ich aktuell keine Charaktere mehr habe, mit denen du mit deinen beiden alten Rollen direkt in Kontakt kämst, freue ich mich auf neue Begegnungen - andernfalls bastel ich halt doch noch nochmal einen Sieger aus Eins. Razz
Peeta Mellark
Peeta Mellark
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 259

Nach oben Nach unten

Grüße & Co. Empty Ich bin überwältigt

Beitrag von Anna die alte So Jan 22 2017, 16:04

Hallo Liebe Admin und User,

vielleich kennt ihr mich noch, ich bin die verschollene Anna (der Admin der sich nie wieer gemeldet hatte und absolut Mist gebaut hat)
Ich habe seit langem wieder das Bedürfnis bei einem RPG mitzuspielen und hatte heute endlich den ENtschluss gefasst, mich mal umzugucken.
Ich hätte echt nicht erwartet, wieder auf disee Seite zu stoßen und bin echt überrascht. Ich find es echt klasse, dass sich das Forum hier so toll hält, dank der Admins die so fest hinter allem stehen und den treuen Usern.
Ich freu mich sehr, dass ihr alle hier so einen Spaß habt und würde mich über eine Rückmeldung der Admins freuen.
Über Handy ist schlecht (da meine alte Handynummer aus bestimmten Gründen nciht mehr aktiv ist)

LIebe Grüße ANna
avatar
Anna die alte
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße & Co. Empty Re: Grüße & Co.

Beitrag von Mikel Storm So Jan 22 2017, 20:23

Hallo Anna.

Ja, das mit dem überwältigt sein können wir nur ganz klar erwiedern. Wir hätten ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass du noch einmal hier im Forum erscheinen würdest.
Wir haben uns über die aktuelle Lage beraten und haben den Entschluss gefasst dir in unserer Funktion als Administratoren noch eine Chance zu geben. Natürlich steht es jedem User frei das Forum zu betreten oder zu verlassen wie es ihm auch immer gefällt, daher kannst du gerne wieder dazustoßen. Menschlich musst du dich jedoch darauf vorbereiten dich gegebenenfalls vor einigen Leuten rechtfertigen zu müssen, welche von deinen Aktionen nicht zwingend angetan waren.
Als Admin würde ich dich lediglich bitten die Charakterbeschreibung zu komplettieren und so bald wie möglich in den Forenchat zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mikel.
Mikel Storm
Mikel Storm
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 1726

Nach oben Nach unten

Grüße & Co. Empty Ich freue mich

Beitrag von Anna die ganze Alte Mo Jan 23 2017, 13:09

Heute Ich freue mich sehr über eure Antwort!
Ich bin unter der Woche stark beruflich angespannt und weiß leider nicht wie schnell ich alles erledigen kann, aber ich beeile mich natürlich!
avatar
Anna die ganze Alte
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße & Co. Empty Re: Grüße & Co.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten