Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards



Wanted: Gloss (Tama)

Nach unten

Wanted: Gloss (Tama) Empty Wanted: Gloss (Tama)

Beitrag von Clove Huntress Sa Mai 20 2017, 22:57







GESUCHT:

GLOSS TAMA

"Sei hart in der Sache und weich mit den Menschen, welche du liebst."


Wanted: Gloss (Tama) Gloss_10



WER BIST DU?


Gloss Tama ist der Sieger der 63. alljährlichen Hungerspiele. Im darauf folgenden Jahr gewann seine Schwester die 64. Hungerspiele. Sie haben eine sehr gute Beziehung zueinander, auch wenn gelegentliche Kabbeleien des öfteren vorkommen. Einst war er ein Karrieretribut und nach seinem Sieg arbeitet er nun mit seiner Schwester zusammen als Mentor für den Distrikt 1.



DEIN CHARAKTER



Gloss' Charakter ist vielschichtiger, als man zuerst vermuten würde. Neben seinem starken und kämpferischen Auftreten hat er auch eine sanfte und liebevolle Seite, welche jedoch seiner Familie und insbesondere seiner Schwester vorbehalten ist. Meistens jedoch lernt man vor allem seinen unnachgiebigen Dickkopf kennen und mit dieser Sturheit vertritt er die Interessen des Kapitols.
Gerade einige Damen des Kapitols haben noch eine weitere Seite von ihm kennen lernen dürfen, welche die Grundlage bildet, dass Cashmere ihn oft scherzhaft als "Playboy" bezeichnet.



DEINE ZUKUNFT


Gloss hat die Aufgabe, zusammen mit seiner jüngeren Schwester Cashmere die Tribute Glimmer und Marvel zu betreuen und das bestmögliche zu tun, um diese zum Sieg zu führen. Die beiden haben bereits ein Bündnis mit Cato - dem Tribut aus Distrikt 2 - geschlossen und erwarten nun den Beginn der diesjährigen Hungerspiele.
Wenn die Rebellion ausbricht, wird Gloss auf Seiten des Kapitols kämpfen, doch inwiefern ihm das möglich sein wird, liegt in Deiner Hand.



UNSERE GESCHICHTE


Wir schreiben das Jahr der 74. Hungerspiele. Die Tribute stehen kurz davor, in die Arena zu ziehen, um sich bis auf das Blut zu bekämpfen. Denn es kann nur einen Sieger geben. Oder? Dieses Jahr nicht. Dieses Jahr ist Schluss mit Hunger, Leid und dem Tod unschuldiger Kinder.
Zu Beginn der Rebellion werden so viele von ihnen, wie nur möglich aus der Arena gerettet und an einen sicheren Ort gebracht. In diese streng geheimen Pläne sind nur auserwählte Rebellen eingeweiht, aber es gibt für jeden einen Platz, der Schutz vor der Macht des Kapitols sucht.
Wir schauen auf eine spektaluräre Parade zurück, die Tribute haben drei Tage lang mit intensivem Training zugebracht und sich durch die Intervies erfolgreich auf der Bühne behauptet. Der Streit zweier Karrieros und vor allem das tragische Liebespaar aus Distrikt 12 liegt in aller Munde und zieht viele Sponsoren an.



SHORT FACTS


Unser Forum hat ein FSK 16-Rating und einem gesonderten FSK 18-Bereich. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, mit einer Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen - nach oben hin sind Dir keine Grenzen gesetzt. Unser RPG ist an die Bücher angelehnt, wir spielen jedoch unsere eigenen Geschichten. Demnach können sich auch die Charaktere frei entwickeln. Buch - und/ oder Filmwissen wäre von Vorteil, wir nehmen aber auch gerne Neulinge auf und beantworten Dir alle Fragen (:


SONSTIGE INFOS


Avatar: Alan Ritchson
Dringlichkeit: dringend

Der Nachname kann nach Belieben geändert werden. Ein Steckbrief liegt bereits vor, es steht Dir frei, ob Du diesen übernehmen möchtest, zur Inspiration nutzt oder eine völlig eigene Lebensgeschichte kreierst.




Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 2264

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten