Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards

Fragen & Probleme

+3
Coriolanus Snow
Blossom Sewer
Clove Huntress
7 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty Fragen & Probleme

Beitrag von Clove Huntress So Nov 09 2014, 20:43

das Eingangsposting lautete :

Euch ist etwas unklar? Stellt hier alle Fragen, die euch auf der Zunge brennen. Euch wird geholfen. Very Happy
Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 2264

Nach oben Nach unten

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty Re: Fragen & Probleme

Beitrag von Clove Huntress Mo Dez 14 2015, 21:59

Rue ist frei, ja. Smile
Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Smile
Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Dez 14 2015, 22:35

Hallo ihr Süßen,
Irgendwie bin ich total blind, aber ich finde den Away Thread gerade nicht ._.
Ich wollte mich nur kurz entschuldigen, dass ich in der letzten Woche eher abwesend war. Ich bin zur Zeit einfach total im Weihnachtsstress & dadurch das ich im Einzelhandel arbeite, ist es auch auf der Arbeit einfach nur die Hölle zzt. D:
Ich versuche aber schnellstens zu posten!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Clove Huntress Mo Dez 14 2015, 22:47

Kein Problem. Smile Da ist du nicht die einzige, die momentan viel um die Ohren hat.^^
Hier: http://www.shadowrevolution-rpg.com/f33-abwesenheiten
Hat sogar ein eigenes Unterforum. Wink Erstell dir einfach deinen eigenen Thread, in den du dann immer reinschreibst, wenn du abwesend bist.
Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Interessent Mo Feb 01 2016, 22:17

Hallo,

gibt es vielleicht einen Gastaccount, um sich genauer umzusehen? Smile

LG
Interessent
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coriolanus Snow Mo Feb 01 2016, 22:24

Hallo,

erst einmal freut es uns, dass du Interesse hast. Very Happy Aber nein, einen Gastaccount haben wir nicht, da wir schon einige Erfahrungen mit Diebstahl gemacht haben. Für Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Smile

Liebe Grüße
~ Clove (ich bin gerade nur mit Snow eingeloggt, hab ich gemerkt o.o)
Coriolanus Snow
Coriolanus Snow
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 264

Nach oben Nach unten

Beitrag von Interessent Mo Feb 01 2016, 22:46

Hallo Clove/Snow,

oh, wie schade. Ich hätte mir gerne mehr vom Inplay angesehen wie man hier so schreibt und wie oft gepostet wird und wie es bei den Erwachsenen Charas aussieht, da ich gerne Kinder-und Jugendliche spiele.

LG
Interessent
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Coriolanus Snow Mo Feb 01 2016, 22:55

Also wie oft das hängt sowohl von der Jahreszeit (Weihnachten natürlich weniger^^) und den Usern ab. Manchmal mehrmals am Tag, manchmal alle paar Tage. Da ist jeder unterschiedlich und es kommt ja auch darauf an, ob gerade Prüfungsphasen sind oder eben eine "normale" Schul - bzw. Arbeitszeit.

Wenn du gerne Kinder und Jugendliche spielst, da wären zum einen noch an Tributen Marvel und Thresh frei, oder aber Bewohner von Distrikt 13 bzw. jene, die bereits dahin geflohen sind.
In 2 und 4 gäbe es jeweils eine Postingpartnerin, weil ich nicht abwarten konnte, diese Charaktere zu erstellen. :'D (Ich poste mit denen trotzdem alleine^^)
Coriolanus Snow
Coriolanus Snow
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 264

Nach oben Nach unten

Beitrag von Interessent Mi Feb 03 2016, 11:54

Das hört sich super an. Smile Ich bin zwar keine Powerposterin, aber ich möchte ungerne einen Monat und länger auf Antwort warten.

Wird denn "Alma Coin" aktiv bespielt oder ist sie eher ein Adminchara, der für Plots ab und zu im Gebrauch ist? Wenn ja, und sie ein aktiver Chara ist, hätte sie evtl. Interesse daran, dass sie sich einem 12-16jährigen Mädchen annimmt?

Interessent
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mikel Storm Mi Feb 03 2016, 12:08

Hallöchen, jetzt melde auch ich mich mal zu Wort.
Jupp, Alma Coin wird aktiv bespielt und zwar von Clove, es ist ihr offizieller Admin-Account, so wie Snow der meine ist. (Auch wenn sie dir bisher über Snow geantwortet hat. :'D )
Was das Mädchen angeht... mh. Ich würde sagen das kommt sehr auf das Mädchen an, denn so opportunistisch und integrant wie Coin in den Büchern und Filmen ist würde sie sich dem Mädchen wahrscheinlich eher annehmen, wenn sie etwas von ihr hat, beziehungsweise sie ihr etwas nützt.
Für ein X-Beliebiges Mädchen wird es ohne guten Grund vielleicht schwerer sein die Aufmerksamkeit der Präsidentin auf sich zu lenken, aber da würde ich Cloves Meinung noch einmal abwarten.

So oder so, liebe Grüße!
Mikel Schaf
Mikel Storm
Mikel Storm
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 1726

Nach oben Nach unten

Beitrag von Clove Huntress Mi Feb 03 2016, 12:19

Dem kann ich so zustimmen, ja. Von Coins Sicht aus: was soll sie mit einem Mädchen? Coin hat ihre Familie durch die Epidemie verloren und hat sicher alle Hände voll zu tun.
Zu Katniss ist sie später freundlich, weil sie eben einen Vorteil von ihr hat. Als Mensch ist ihr Katniss vollkommen egal.
Also da müsste es wirklich einen sehr guten Grund geben. scratch

Und was das Posten betrifft: so lange brauchst du nicht zu warten. Very Happy
Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Interessent Mi Feb 03 2016, 12:56

Danke Mikel für die Info. Smile Ich bin generell gerade begeistert wie schnell hier auf Fragen reagiert wird.

Was das Mädchen angeht.. ich hatte da zwei im Kopf, eine wäre 12 und der Grund wäre, dass sie vielleicht jemandem (evtl. Freund der Familie oder so) versprochen hat, sich dem Mädchen anzunehmen, wenn die Zeit reif ist und als Präsidentin käme es doof, wenn sie ihr Wort nicht hält. Die andere wäre 16 und würde wahrscheinlich besser passen. In meiner ursprünglichen Fassung war sie mal Diebin, sie ist gut im Klettern, schnell und kann sich verteidigen. Sie ist hitzköpfig und temperamentvoll und ist Nähe nicht mehr gewohnt, weswegen sie damit und mit Gefühlen nicht besonders gut umgehen kann. Vielleicht ließe sich mit ihr einen guten Grund finden.
Interessent
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Clove Huntress Mi Feb 03 2016, 13:17

Huii, also das wird eine schwierige Geburt, so hart das auch klingen mag.

Coin würde so etwas einfach erst gar nicht versprechen. Auch wenn sie im Film mega nett dargestellt wurde (worüber ich anfangs tierisch irritiert war) ist sie das nicht und würde ihre Zeit nicht mit einem Kind "vergeuden". Auch wenn die Idee an sich nicht schlecht ist, aber das ist eben nicht Coin. Ihr geht es nur um Macht und ja, auch um die Gleichheit der Distrikte. Mich würde es mal interessieren, wie Panem mit ihr als Präsidentin geworden wäre. Ob sich die Missstände dort wirklich aufgelöst hätten. Ich bezweifele es. o.o

Was die Diebin betrifft, da gibt es auch einiges: erst einmal haben wir bereits eine, Alexia, welche aus Distrikt 5 nach 13 geflohen ist. Sie wurde zur Diebin, weil es im Waisenheim nicht immer genug zu essen gab. (Und sie nebenbei auch noch streundende Katzen und Hunde versorgt hat. :'D)
In 13 könnte sich so jemand außerdem gar nicht entwickeln. Die Menschen wachsen mit einem streng geregelten Zeitplan auf, Diebstahl aus der Küche ist verboten und wird bestraft.
Klettern und verteidigen? In 13 gibt es keine Möglichkeiten, das erlernt zu haben. Die Menschen haben - in der Regel - noch nie das Tageslicht gesehen. Die einzigen, die ausgebildet werden, sind Soldaten und Soldatinnen. Dies aber natürlich erst ab 18. So menschlich ist Coin dann doch, dass sie keine Kinder zu potentiellen Killern macht.

Temperamentvoll kann man natürlich aus jedem Distrikt sein, auch wenn die 13er zumindest für mich eher diszipliniert sind. Klar gibt es dort sicher mal den einen oder anderen, der kein Muster-Schüler ist.

Ich wüsste auch auf Anhieb nicht, was die Verbindung zu Coin sein könnte. Für eine Beraterin oder ähnliches sind die beiden zu jung.

Aber ich möchte dich natürlich auch nicht vergraulen. Shocked
Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Interessent Mi Feb 03 2016, 13:38

Ich denke, Coin  und Snow nehmen sich nicht viel, die eine Dikatur hätte die andere nur abgelöst und von den Missständen bin ich auch nicht überzeugt, dass Coin sie hätte beseitigen können.

Zu schade, aber kann ich verstehen, wenn es nicht zu ihr passt. Was die Diebin angeht: Ich dachte auch nicht unbedingt, dass sie in D13 aufgewachsen wäre, sondern sie wäre dorthin geflohen und ganz sicher wäre es kein Zuckerschlecken für sie geworden. Aber mir fällt da leider auch keine direkte Verbindung zu Coin ein, außer vielleicht, dass sie nach D13 kommt, weil sie hofft, ihren Vater dort zu finden und bei ihr Antworten sucht, weil sie den Vater evtl. gekannt haben könnte.

Aber ich überleg einfach nochmal, vielleicht fällt mir noch was ein. Und nein, du vergraulst mich nicht.

Interessent
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Clove Huntress Mi Feb 03 2016, 13:44

Dann sind wir ja einer Meinung. Very Happy

Hey, das wäre sogar ne echt gute Idee. So hätten Coin und das Mädchen zwar nicht soo die enge Verbindung, würden aber zumindest miteinander sprechen.
Wenn der Vater schon vor Jahren geflohen wäre, wäre das machbar, denke ich.
Nur eben als Diebin... Da bin ich mir nicht ganz sicher, weil wir ja schon eine haben. Ist diese Eigenschaft denn sehr entscheidend an dem Charakter?

Da bin ich erleichtert! Smile
Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Interessent Do Feb 04 2016, 14:24

Das sind wir. Very Happy

Ja, diese Eigenschaft ist entscheidend für den Charakter, denn ich spiele sie schon ein paar Jahre und kann mir nicht vorstellen, das abzuändern. Höchstens das Alter könnte ich um ein Jahr hochschrauben, wenn gewünscht. Nur bräuchte sie eben eine Art Bezugsperson, früher war es ihre Mentorin, die sie trainiert hat und die die Kleine gehasst hat. Mir kam noch die Idee, dass Coin ihren Vater vielleicht nicht nur gekannt hat, sondern auch mal was mit ihm gehabt haben könnte, zusätzlich könnte sie vielleicht noch einige Informationen haben, die für Coin wichtig sind. Aber ich denke, sie würde zu viel anecken, wenn sie nicht eine starke Hand hat, die ihr ihre Grenzen aufzeigt.
Interessent
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Clove Huntress Do Feb 04 2016, 14:30

o.O Ganz sicher nicht. o.O Coin war verheiratet gewesen und ihr Mann starb vor 10 Jahren an der Pockenepidemie. Danach hatte sie garantiert keinen Mann mehr gehabt. Und davor eben nur ihren Ehemann.

Und auch Coin als direkte Bezugsperson... ne, das passt einfach nicht so wirklich. Die Frau ist viel zu sehr mit der Vorbereitung der Rebellion beschäftigt, als dass sie viel Zeit für überhaupt jemanden aufbringen könnte.

Nun, wenn das Mädchen aus einem Karriere-Distrikt stammt, könnte sie da natürlich eine Mentorin gehabt haben. Enobaria trainiert zu Hause auch angehende Tribute. Was ja nicht heißen muss, dass jeder das System der Hungerspiele toll findet. Wink
Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Apr 03 2016, 17:12

Ich schreibe keine pN, weil sich mir das Problem auf verschiedenen Wegen in den Weg stellt.

In letzter Zeit habe ich das Problem, dass ich das Forum über Mozilla Firefox, Google Chrome und auch meinen Handy-Browser nicht aufrufen kann. Es erscheint dann die Meldung, dass es die Seite nicht gäbe und ich bitte Lösungsvorschläge befolgen möchte. Cache etc. wurde bereits entleert und das Problem häuft sich dennoch in letzter Zeit.

Hat hier vielleicht außer mir noch jemand das Problem?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Clove Huntress So Apr 03 2016, 19:48

Also bei mir läuft alles wunderbar. o.O
Hast du mal andere formieren - Boards ausprobiert, ob das Problem dort auch auftritt?
Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Apr 03 2016, 20:15

Das Problem besteht nur hier. Zum Vergleich habe ich das Runescape-Forum von dem ich dir mal erzählt hatte. Dort habe ich keine Probleme - übrigens gibt es keinen Unterschied darin, ob ich am Smartphone mobiles Internet oder das WLAN nutze.

Wie es aussieht, werde ich mich einfach gedulden müssen. Wink
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Apr 03 2016, 20:57

Ich nutze auf meinem Smartphone den Ghostery privacy browser, der hatte zwar in den letzten Tagen mal Probleme (insgesamt), aber mit dem komme ich sonst immer ins Forum und hab keinerlei Werbung etc. (wurde mir im anderen Board in dem ich aktiv bin empfohlen)
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Antonius Underthorn Do Apr 07 2016, 20:34

Wie handhabt ihr das hier: Soll ich unter entsprechenden Listen die Daten für Antonius hinterlegen, um es den Admins zu erleichtern oder suchen die sich das mit Freuden selber heraus? Wink
Antonius Underthorn
Antonius Underthorn
Auszubildener
Auszubildener

Anzahl der Beiträge : 57

Nach oben Nach unten

Beitrag von Clove Huntress Do Apr 07 2016, 20:35

Ich bin schon dabei, keine Sorge, das ist mein Amt. Very Happy
Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Antonius Underthorn Do Apr 07 2016, 20:55

Ich dachte ich frag mal lieber nach, weil es andere Foren gibt, wo man das selbst unter die Listen schreibt. Hätte ich jetzt auch kein Problem mit gehabt. Wink
Antonius Underthorn
Antonius Underthorn
Auszubildener
Auszubildener

Anzahl der Beiträge : 57

Nach oben Nach unten

Beitrag von Clove Huntress Do Apr 07 2016, 20:57

Du stehst schon überall drin. Wink (Aber ja, kenn ich auch^^)
Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blub Mo Mai 09 2016, 22:28

Hey ihr,
schön zu sehen wie belebt es hier eigentlich noch ist, wo doch viele Foren schon ausgestorben sind :p (oder ich bin einfach nur blind xD)
Ich wollte eben mal fragen was denn alles so gesucht wird :3, da ich sehr gerne wieder einsteigen würde Smile

glg Pieks
Blub
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten