Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards



I love you, brother

Nach unten

I love you, brother Empty I love you, brother

Beitrag von Clove Huntress Mo Apr 06 2015, 20:00




WER SUCHT?



I love you, brother Images?q=tbn:ANd9GcRg3Mo_vCIiCd_-9DuQC-jPFQg6gGlpCj2TtOsrE5Rp_4zE5bl3
mein 14. Geburtstag


Name: Hallöchen, du. Ich heiße Helena Caitlin O'Carrol, toll, oder?
Alter: Ich bin süße 14 Jahre alt.
Haus: Ich bin ein echter Dachs!
Jahrgang: Der vierte Jahrgang muss mit mir auskommen.
Charakterzusammenfassung: Och nö, du verlangst wirklich, dass ich mich nur ganz kurz beschreiben soll? Also, na gut. Ich bin eine freundliche und ruhige Person, die manchmal etwas tollpatschig ist. Ich sehe in so ziemlich jedem das Gute und gewinne schnell das Vertrauen von Menschen und Tieren. Meine Freunde können immer auf mich zählen, ich bin für jeden Spaß zu haben, solange er nicht böswillig ist. Die Natur ist einfach großartig, sowohl in Kenia als auch in Irland. Was ich damit sagen will? Zwei Dinge: ich liebe die Natur und meine Mutter kommt aus Kenia, mein Vater aus Irland. Das nennt man dann wohl Mischkultur.

Stärken: ~Pflege magischer Geschöpfe
~ Poesie
~ klettern
~ rennen
~ Fliegen
~ Geduld

Schwächen: ~Verwandlung
~ Streiten
~ manchmal etwas tollpatschig
~ ich denke oftmals nicht nach, bevor ich handele
~  es fällt mir nicht immer leicht, mich so an die englische Gesellschaft anzupassen, es fällt auf, dass ich nicht von hier komme
~ ich bin manchmal echt aufgedreht, was andere gelegentlich nervt
~ Gefahren erkennen (zum Beispiel in einem wunderschönen Drachen)

Vorlieben: + Sommernächte
+ Flora und Fauna
+ meine Familie
+ Quidditch
+ Himbeeren
+ Irland und Kenia

Abneigungen:- die verschwenderische Art “moderner” Länder (wenn jemand Dinge nicht zu schätzen weiß)
- Überheblichkeit
- Arroganz
- enge Räume
- Kälte

Besondere Fähigkeiten: Später möchte ich gerne die Wortlose Magie beherrschen.



WER WIRD GESUCHT?



I love you, brother Lil%25252BBow%25252BWow

I love you, brother Bow-wow-20060122-103830

Name: Dein Name ist Quinn O'Carrol, Brüderchen, aber das solltest du wohl wissen. (Ein Zweitname ist durchaus möglich.)
Alter: Du bist schnuckelige 14 Jahre alt, genau wie ich und wurdest ebenso am 15. November 1980 geboren. Ja, du bist mein Zwillingsbruder, das weißt du ja.
Haus: Du bist ein Dachs, so wie ich es bin und gehörst damit zum Hause Hufflepuff.
Jahrgang: Na, du musst doch wohl wissen, dass du in die 4. Klasse gehst.

Charakter: Du bist mein wundervoller Zwillingsbruder und hast diesen typischen Beschützerinstinkt. Der auch von Vorteil ist, da ich leider viel zu oft die Gefahren nicht erkenne. Um eine Bemerkung anderen gegenüber bist du dir auch nicht zu schade, wenn du dich angegriffen fühlst oder aber ich schräg angeguckt wäre. Kommt wohl von unserer Herkunft, denke ich. Du hast schon die eine oder andere Rauferei hinter dir, aber alles hält sich im Rahmen. Ansonsten bist du aber ein recht freundlicher und liebevoller Kerl, zumindest kenne ich dich so. Zu deinen Freunden bist du sehr treu und würdest sie niemals verraten, in welcher Art und Weise auch immer. Letztes Jahr hattest du in den Sommerferien zu Hause in Irland seltsame Typen kennen gelernt, es waren falsche Freunde, die wahrscheinlich nur mit dir abhingen, weil du kein Weißer bist. Aber ich hab dich schnell aus dieser blöden Clique heraus geholt. Wie du sonst noch so bist, das weißt du wohl am besten.

Stärken: Zu aller erst muss ich mal sagen, dass du sehr schnell laufen kannst. Wenn wir zusammen mit unserem Irischen Wolfshund Brady durch den Wald laufen, habe ich es äußerst schwer, mit dir mitzuhalten. Es fällt dir ebenso leicht, Freunde zu finden wie auch Leute, die dich nie mögen werden, um das mal so auszudrücken. Entweder man mag dich oder eben nicht. Sport gehört ebenfalls zu deinen, obwohl es davon in der Zaubererwelt nicht allzu viel gibt, mal abgesehen von dem wunderbaren Quidditch. Für alles, bei dem man sic bewegen muss, bist du zu begeistern.

Schwächen: Tja, du kannst es gar nicht leiden, wenn jemand abfälligen Bemerkungen über unsere Herkunft macht und in solchen Momenten fällt es dir schwer, die Ruhe zu bewahren. Bin ich mal nicht in der Nähe, um dich davor zu bewahren, konterst du auch gerne mal und zwar nicht mit Worten. Auch hast nicht sonderlich viel Geduld und du verbesserst des Öfteren den Muggelkunde-Lehrer, was dir nicht gerade freundliche Blicke einlädt. Geschichte der Zauberei liegt dir übrigens gar nicht, weil du einfach nicht die Geduld dazu hast, dir die langen monotonen Vorträge anzuhören. In dein Leben gehört Action!

Vorlieben: Genauso wie ich magst du den Sommer und unsere beiden Kulturen. Du liebst es, mit mir und Brady zu rennen, als wäre der Teufel persönlich hinter uns her. Ebenso, was das Quidditch anbelangt. Auch für gutes Essen bist du zu begeistern, dein Motto: nichts verkommen lassen. Da du jedoch viel Sport treibst nimmst du keineswegs zu. Wenn irgendwo etwas los ist, bist du sofort dabei, sei es das Training oder in der Schule passiert etwas aufregendes. Wärst du letztes Jahr beim Trimagischen Turnier schon alt genug gewesen, hättest du dich auf jeden Fall zur Teilnahme eingeschrieben.

Abneigungen: Was du gar nicht leiden kannst ist Arroganz oder Leute, die nicht wissen, was Respekt ist. Faulheit und dumm herum sitzen gehören ebenfalls zu deinen Abneigungen, genauso wie Tage, an denen du weshalb auch immer drinnen bleiben musst: zum Beispiel bei einem schweren Gewitter oder aber, wenn du Hausarrest hast. Das kam zwar in der Vergangenheit nur sehr selten vor, aber trotzdem. Ebenso magst du diese ganzen Schulregeln nicht sonderlich, überall gibt es etwas einzuhalten, ab 21 Uhr müssen alle in ihren Häusern bleiben, obwohl du doch gerne mal herum streunst.

Avatarperson: (Lil) Bow Wow




Sonstiges:



WAS SOLL PASSIEREN?



Beziehung zueinander: Du bist der allertollste Zwillingsbruder der Welt, Quinn. Wir stehen uns viel näher als so manche andere Geschwister. Wir streiten uns so gut wie nie und verstehen uns auch ohne Worte. Deinen Beschützerinstinkt mir gegenüber finde ich richtig süß.

Zukunftplanung: Nun, mein Bruder, ich kann nicht in die Zukunft schauen und ich denke, ich möchte das auch gar nicht. Wir werden, was die Zeit uns bringt, nicht wahr?

[/b]
Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 2264

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten