Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards



Mein großer Bruder

Nach unten

Mein großer Bruder Empty Mein großer Bruder

Beitrag von Clove Huntress Mo Apr 06 2015, 20:04




WER SUCHT?


Mein großer Bruder Tumblr13


Name: Eireann Rosier
Alter: 27
Charakter:

Eireann Rosier ist eine Reinblütige, 27 jährige Hexe und Todesserin. Sie arbeitet im Ministerium, im Werwolffangkommando. Als sie gerade mal 12 Jahre alt war wurde ihr ältester Bruder Evan  getötet. Auf Eireann hatte dieses Ereignis einen nicht so großen Einfluss wie auf ihren Bruder Oscar, dennoch ist sie seitdem ruhiger, konzentriert sich hauptsächlich auf die Schule und später auf ihren Beruf. Eireann vertraut sich niemandem so leicht an. Man könnte fast schon sagen sie sei unfähig tiefere Bindungen aufzubauen. Nur ihrer Familie, insbesondere Oscar vertraut sie vollkommen. Alles in allem ist sie aber eine höfliche und fröhliche Hexe auch, wenn sie recht verschlossen ist wird sie von ihren Mitmenschen gemocht, weswegen wohl kaum einer denken würde, dass sie eine treue Todesserin ist. Eireann hasst Muggel, das wurde ihr von klein auf schon immer eingetrichtert. Muggel sind minderwertig und bemitleidenswert, Verbindungen mit ihnen einfach nur verächtlich. Doch in ferner Zukunft wird an diesen Überzeugungen noch kräftig gerüttelt.



WER WIRD GESUCHT?


Mein großer Bruder Tumblr12



Name: Oscar Rosier
Alter: 34
Avatar: Gaspard Ulliel
Charakter:

Oscar Rosier ist der Große Bruder von Eireann. Er ist 34 Jahre alt. Schon bei der ersten Machperiode Voldemorts hat sich Oscar zusammen mit Evan und seinem Vater, Lennox Rosier dem Dunklen Lord angeschlossen. Als sein Bruder Evan jedoch von Mad Eye Moody umgebracht wurde, verändert Oscar sich drastisch. Er lebt zurückgezogen und ist nicht mehr höflich und zuvorkommend sondern verbittert und gerade zu zynisch. Er schließt seine Mitmenschen von seinem Leben aus. Das Einzige wofür er noch lebt ist der Wunsch nach Rache, alles andere interessiert ihn kaum noch. Oscar tut alles um Eireann zu beschützen und ihr Wohl steht sogar noch über seinen Racheplänen. Den Verlust von einem weiteren geliebten Menschen könnte er wohl nicht verkraften. Oscar lässt nur noch sein „Schwesterchen“ richtig an ihn rann.
Statt durch Evans Tod abgeschreckt von den Todessergeschäften zu sein hängt er sich nur noch fanatischer in die dunklen Künste und ist auch sofort wieder an Voldemorts Seite als dieser zurückkehrt. Sein ganzer Hass richtet sich gegen die „Guten“ und er will das Mad Eye für seine Tat blutet. Eireann hingegen wünscht sich nichts sehnlicher als, dass er sein Leben lebt und endlich den Verlust von Evan verarbeiten kann. Auch wenn Oscar es vielleicht nicht bemerkt aber sein Verhalten belastet Eireann sehr.


Sonstiges: Vorname und Avatar sind änderbar, hätte aber gern ein Vetorecht.

WAS SOLL PASSIEREN?

Beziehung zueinander: Oscar und Eireann sind ein Herz und eine Seele. Schon vor dem Tod ihres Bruders hatten alle drei ein sehr harmonisches Verhältnis zueinander, nach seinem Tod könnte es sich keiner von Beiden verzeihen, wenn einem was zustößt. Sie passen einander auf und versuchen sich gegenseitig zu helfen.  Sie reden über alles und verstehen sich besser als beste Freunde.

Zukunftsplanung: Da ist noch alles soweit noch alles offen...Wirt Oscar sich verändern oder nicht? Bekommt er vielleicht auf irgendeinem Wege seine Rache? Wenn ja, was ist danach mit ihm? Was passiert, wenn Eireann ihre Zweifel am Todesserdasein bekommt? Überzeugt Oscar sie, dass sie das Richtige tut oder Überzeugt Eireann ihn, dass er das Falsche tut?
Also das würde man dann alles noch sehen ☺


Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 2264

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten