Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards

Living Like We're Renegades

Nach unten

Living Like We're Renegades Empty Living Like We're Renegades

Beitrag von Lily Thrace Sa Jan 23 2016, 20:10

Long live the pioneers
Rebels and mutineers
Go forth and have no fear

Wer sucht?

Lizanne "Liz" McDaniels
(Ava: Shailene Woodley)

„Mein Name ist Liz und ich bin 18 Jahre alt. Eigentlich stamme ich aus Distrikt 6, aber ich lebe schon seit einem Jahr in Distrikt 13. Bevor es mich dorthin verschlug, hauste ich eine ganze Zeit in der Wildnis außerhalb von Panems Grenzen. Dort wäre ich auch geblieben, wäre ich im Winter nicht vollkommen entkräftet und verletzt vor einer Überwachungskamera der 13 zusammengebrochen. Die Leute dort päppelten mich auf und ich begann eine Ausbildung zur Soldatin. Dieser Weg hat nichts mit politischen Beweggründen zu tun, es ist lediglich meine beste Chance Distrikt 13 irgendwann wieder verlassen zu können. Ich warte auf einen großen Außeneinsatz und den richtigen Augenblick, um mich wieder in die Wildnis absetzen zu können.“

#mutig #mitfühlend #loyal #misstrauisch #ungeduldig #stur #aufbrausend #isst so ziemlich alles, selbst Käfer und Würmer

Wer wird gesucht?

Caleb McDaniels
der große Bruder | 26 Jahre | Soldat/Rebell | Ava: Miles Teller

„Du bist mein letztes noch lebendes Familienmitglied und ich wusste bis jetzt nicht mal, dass du noch lebst. Ich glaubte, dass mein großer Bruder im Alter von 25 Jahren beim Versuch über Distrikt 7 aus Panem zu fliehen von Friedenswächtern erschossen wurde. Hätte ich gewusst, dass du noch lebst, wäre ich nicht ohne dich geflohen. Du hast einfach etwas Besseres verdient als einfach zurückgelassen zu werden, schließlich hast du nach dem Tod unserer Eltern gleich zwei Jobs gehabt, damit wir über die Runden kommen konnten.  
Doch dein Glück war, dass auch die Friedenswächter glaubten, dass sie dich zur Strecke gebracht haben und dich achtlos zum Verrotten zurück ließen. Du wurdest dann von Rebellen gefunden, die dich wieder auf die Beine brachten. Es dauerte lange bis du dich von deinen Verletzungen erholt hattest und du vermisstest mich und unseren jüngeren Bruder Jamie, der mit mir hatte fliehen können, sehr. Es wurmte dich nicht zu wissen, ob wir noch lebten oder nicht, aber dennoch hast du es nie bereut uns zur Flucht angestachelt zu haben, denn du warst dir sicher, dass wir in der Wildnis ein besseres Leben führen konnten, als es uns jemals in der 6 möglich gewesen wäre, wo die Friedenswächter erschreckend hart durchgriffen.
Du hast dich dem Widerstand angeschlossen und in der Vergangenheit oft darüber nachgedacht in der Wildnis nach Jamie und mir zu suchen, aber am Ende hast du es doch nicht getan, weil die Wahrscheinlichkeit uns zu finden mehr als gering war. Stattdessen gingst du nach dem abrupten Ende der 75.Hungerspiele nach Distrikt 13, um dich dort zum Soldaten ausbilden zu lassen, um an vorderster Front für ein freies Panem kämpfen zu können.“

#optimistisch  #hat ein sonniges Gemüt #scheut keine harte Arbeit #schlagfertig #ist für jeden Spaß zu haben #entschlossen

Wie es mit uns weitergehen könnte:

„Auch wenn die Wiedersehensfreude auf beiden Seiten sicher groß sein wird, wenn wir uns in der 13 wieder sehen, weiß ich nicht wie du darauf reagieren wirst, wenn du erfährst, dass Jamie in der Wildnis verstorben ist. Ich gebe mir die Schuld dafür, aber ich kann nicht sagen, ob du das auch tun wirst. Es würde mich nicht überraschen, wenn du versuchen würdest auf Abstand zu gehen, um die diese schreckliche Nachricht zu verarbeiten.
Doch solltest du mir vergeben können, dass ich Jamie habe sterben lassen, könnten wir gemeinsam die Flucht aus der 13 planen. Vielleicht hätten wir bei diesem Versuch Panem zu verlassen ja mehr Glück als beim letzten Mal.
...Wobei ich noch nicht mal sagen kann, ob ich immer noch so sehr aus Panem verschwinden möchte wie es anfangs der Fall gewesen ist, schließlich stecke ich inzwischen in einer Beziehung mit meinem Mitbewohner. Zane ist in deinem Alter, war bis vor kurzem mein Ausbilder und hat eine kleine Tochter aus einer früheren Ehe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du diese Beziehung kritisch beäugen wirst, weil ich doch deine kleine Schwester bin.“

Sonstiges

zum Chara:
#Der Vorname und das Ava können geändert werden.
#Was mit Caleb geschehen ist, nach dem er niedergeschossen wurde, kann ebenfalls geändert werden.
#Caleb kann inzwischen gerne ebenfalls eine eigene Familie haben.
#Die Stichpunkte zum Charakter sind als Inspiration gedacht, müssen aber nicht eingehalten werden.
#Bei Änderungen hätte ich gerne ein Vetorecht.

Was ich biete:
#Mindestens einen Post pro Woche
#Posts von 2.500 Zeichen aufwärts
#über 10 Jahre Rollenspielerfahrung
#Zuverlässigkeit und Verständnis fürs RL
#Freude am Planen und Ausspielen von Handlungsbögen
#Kommunikationsmöglichkeit über ICQ

Was ich mir wünsche:
#mindestens einen Post innerhalb von 2 Wochen
#eigene Ideen
#Zuverlässigkeit
#Freude am Quälen von Charas