Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards



Long time no see!

Nach unten

Long time no see! Empty Long time no see!

Beitrag von Maro. Fr Apr 22 2016, 21:57

Hey Leute, ist schon ne ganze Weile her! Aber Maro aka Ex-Hector Wolfhound wollte mal wieder reinschauen um sich zu informieren, wie es bei euch so läuft? Hoffentlich ist mein Charakter in gute Hände weitergegeben worden und es wird noch fleißig mit ihm gepostet! :'D
Nach dem was ich in der Gastansicht sehen kann zu urteilen ist es ja noch ziemlich aktiv hier, finde ich schön! Wie geht es euch allen so? Ich hab vor kurzem mein Abi abhaken können (wobei alles bis auf Mathe ziemlich gut gelaufen ist) und krieche langsam wieder in die Rollenspiel-Welt zurück! ^^
Würde mich freuen von euch zu hören und zu wissen, ob es hinter den Kulissen noch gut läuft. Very Happy
Bis die Tage!
Maro/ Hecktür
avatar
Maro.
Gast


Nach oben Nach unten

Long time no see! Empty Re: Long time no see!

Beitrag von Clove Huntress Fr Apr 22 2016, 22:04

Aaaaah Excited

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur.
Lio kümmert sich wunder um Hector, wenn ich das mal so sagen darf.^^
Wir sind gleich (also inplayzeitlich gesehen) bei den Einzeltrainings, es läuft alles. Und du bist natürlich gerne jederzeit herzlich willkommen Seneca ist übrigens frei, also falls du ihn vermisst.... Wink

Liebe Grüße
~ Clovie
Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 2264

Nach oben Nach unten

Long time no see! Empty Re: Long time no see!

Beitrag von Maro. Fr Apr 22 2016, 22:09

Tigerwalross Sogar mein Tigerwalross ist noch da <3 Da wird man ja beinahe etwas melancholisch...
Aber schön zu hören dass hier noch alles rund läuft und es der Hecktüre gut geht! :'D (Danke Lio Very Happy ) Da will man ja beinahe wieder dazustoßen... Aber ich überstürze mal nichts, nicht dass ich zeittechnisch wieder gehen muss. D: Mhm, ich denke darüber nach, vielleicht... Hab ja ein Wochenende zum abwägen.
Und danke für die Glückwünsche! Man sieht sich!
avatar
Maro.
Gast


Nach oben Nach unten

Long time no see! Empty Re: Long time no see!

Beitrag von Clove Huntress Fr Apr 22 2016, 22:12

Jaaa, na klar, das tu ich doch nicht weg, das Tiwa. ^^ Und das Reh auch: Reh
Was ich vergessen habe, Marvel würde sich auch über einen Schreiber freuen. Wink
Aber klar, nur kein Stress. Es ist schön, dass du an uns denkst, hab ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende. (:
Clove Huntress
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 2264

Nach oben Nach unten

Long time no see! Empty Re: Long time no see!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten