Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Shadow Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Anfragen
von Gast Mi Jan 03 2018, 16:30

» Frohes Neues Jahr!
von Gast Mo Jan 01 2018, 23:50

» Weihnachtsgrüße
von Gast So Dez 24 2017, 22:07

» Frohe Weihnachten wünscht das Rise of Forgotten
von Gast Sa Dez 23 2017, 19:32

» Frohe Weihnachten :)
von Gast Sa Dez 23 2017, 18:43

» Änderungen
von Gast Do Dez 21 2017, 21:18

» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

Sisterboards



Wanted: Beetee Latier

Nach unten

Wanted: Beetee Latier  Empty Wanted: Beetee Latier

Beitrag von Mikel Storm Di Apr 07 2015, 12:06







GESUCHT:

BEETEE LATIER


"Beetee ist wahrscheinlich eine Millionen Mal schlauer als der Rest von uns."


Wanted: Beetee Latier  16ks8ir



WER BIST DU?


Beetee hat trotz seiner eher schwächlichen Statur einen überragenden Sieg in den Hungerspielen erreicht. Denn statt Mann-gegen-Mann zu kämpfen hat er ihnen eine Stromfalle gestellt, mit denen er sechs Tribute auf einen Schlag erledigt hat, was ihn zum Sieger der Hungerspiele machte. Er gewann mit seinem hellen Köpfchen, oder besser gesagt Genie, welches er im Anschluss auch in seinen Beruf als Erfinder einfließen ließ. Er arbeitet mit einer anderen Siegerin seines Distriktes, Wiress, welche mit einem nicht weniger hellem Kopf als er gesegnet ist, zusammen und ist so ziemlich die einzige Person, welche sie wirklich versteht, da sie die Angewohnheit hat, mitten im Satz abzubrechen. Diese Freundschaft brachte ihnen die Spitznamen Minus (Beetee) und Plus (Wiress) ein.
Mittlerweile wurde Beetee von den Rebellen angeworben und ist ihr Experte, was sämtliche technischen Fragen betrifft. In dieser Funktion arbeitet er mit aller Kraft gegen das Kapitol und gehört zu den führenden Köpfen der Rebellion. Mittlerweile ist es ihm sogar gelungen, sämtliche Kameras und Abhörgeräte des Trainingscenters durch einen durch einen Stromausfall getarnten Anschlag abzuschalten. Dies wissen jedoch nur eingeweihte Rebellen; die Techniker des Kapitols halten diese Information natürlich streng geheim.




DEIN CHARAKTER



Ist Intelligenz ein Charakterzug? Denn dies ist das erste, was bei Beetee heraus sticht. Ansonsten ist er ein gerissener Taktiker und Stratege. Doch auch jenseits der Arbeit gibt es einen Beetee und dort stellt er sich als ein Mann heraus, welcher mit einer nahezu väterlichen Freundlichkeit mit seinen Mitmenschen umgeht. Darüber hinaus hat er hohe moralische Ansprüche und will die Hungerspiele so schnell wie möglich beenden.




DEINE ZUKUNFT


Beetee wird im Verlauf des Plots zusammen mit den meisten anderen Siegern aus dem Kapitol nach Distrikt 13 gebracht werden. Dort wird er unermüdlich für die Rebellion arbeiten, das Kapitol sabotieren und zusammen mit einem kleinen Team sämtliche Technikfragen der Rebellion lösen. Außerdem entwickelt er für die leitenden Personen der Rebellion spezielle Waffen, welche ihren persönlichen Bedürfnissen entsprechen. Sei es ein besonderer Bogen für Katniss, einen Dreizack für Finnick, oder Unterarmklingen für den Attentäter...





SONSTIGE INFOS


Avatar: Jeffrey Wright
Dringlichkeit: Durchschnittlich bis Dringend







Mikel Storm
Mikel Storm
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 1726

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten